Beiträge von bibidogs

    Kommt halt stark drauf an, mit was für einem Hund man spazieren geht :D
    Einen Hund, der eh schon auf mich fokussiert ist, weil das halt seine Art ist, muss ich nicht zulabern und nicht ständig beschäftigen. Der wird davon nur blöd im Kopf und kommt gar nicht mehr runter, weil ja immer irgendwas passieren könnte, aber bei einem Hund, der einen nur als unvermeidbares Anhängsel bei der Revierabschreitung sieht, tut man gut daran, wenn man ihm zeigt, dass man sehr wohl auch cool sein kann und die Ecken kennt, wo man richtig Spaß haben kann :D

    Bei Finya galt und gilt immer - sie gibt mir so viel Aufmerksamkeit, wie ich ihr gebe. Gebe ich ihr keine, ist sie weg. Gebe ich ihr viel, ist sie voll da, selbst wenn wir nicht aktiv an etwas arbeiten.

    Nicht jeder Hund hält seinen Menschen für den heiligen Gral ;)

    Ach so, weil mein Hund auf mich achtet, wenn ich mit ihm spazieren gehe, bin ich für ihn der heilige Gral? :emoticons_look:

    Würde wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass er sozusagen selbst erziehend ist, nur weil er ein DSH ist?! :denker:

    Ich bin noch NIE geflogen und bin auch ein mega Schisser, deshalb fällt die Option für mich raus, hatte ich auch von Anfang an gesagt.
    Die Option mit dem Auto fällt für mich auch raus, da ich keinen Knirps ewig und drei Tage durch die Gegend fahren möchte. :ka:

    Nach der Nachtschicht, wir kommen nach Hause, alles normal.
    Haustür in Sicht, immer noch normal.
    Neben der Haustür ist eine Sitzgruppe aus Paletten erstellt von meinem Obendrüber-Nachbar. Sieht normal aus.
    Mein müder Blick auf die Paletten erblickt eine Katze, die auf einer Auflage für eine Sonnenliege liegt, die er auf die Paletten gemacht hat. :ugly:
    Spontan Speedy am Arsch gepackt, nachdem er die Katze wahrgenommen hat, Katze konnte reißaus nehmen und Speedy wollte nach Freigabe nicht hinterher gehen und hat auch nicht gebellt. :applaus:
    Er hat zwar noch geschnuppert, aber war soweit entspannt und hat sich loben lassen :herzen1:

    In einem Forum ist man nun mal tatsächlich anonym, es sei denn, man lernt tatsächlich nette Foris kennen und die können Dein Real-life inklusive Real Hund bezeugen.

    Aber deswegen bei Threads, die plötzlich brach liegen, weil es vorher eine Bissverletzung gegeben hat, auf eine Fake zu schließen, finde ich ziemlich voreingenommen.

    Ich habe in dem anderen Thread auch geschrieben und hatte den Eindruck, dass alles ehrlich berichtet wird.
    Weil, da muss sich schon echt einer viel Mühe geben, um sich solche Geschichten auszudenken.

    Niemand weiß was genaueres, leider, ich hoffe einfach mal, dass es den Beiden bald wieder gut geht.