Eine wunderschöne Schnauzerbraut ![]()
Gibt es denn schon Interessenten für sie?
Grüzzle
Bianca
Eine wunderschöne Schnauzerbraut ![]()
Gibt es denn schon Interessenten für sie?
Grüzzle
Bianca
Ja, die Ausreden sind echt faszinierend ![]()
Naja, bin gespannt, ob sie überhaupt Tipps annimmt, da sie mir beim ersten Zusammentreffen erklärt hat, was ein BC für eine Rasse ist ![]()
Saublöde Situation.
Ich würde wohl schauen, ob Du rausfindest, wo sie wohnt und mit den Eltern darüber reden.
Gruß
Bianca
Hm, dann werde ich die Frau mal zu einem Spaziergang überzeugen, mal sehen, ob man da nicht was machen kann ![]()
Bei meiner Kollegin ist leider Hopfen und Malz verloren, die findet das normal und auch den Ball-Junkie findet sie toll und normal :/
Danke für Eure Meinungen und Kathrin, tolles Video, aber die gehen ja nicht an der Leine
![]()
Gruß
Bianca
Und hier der Thread, den ich meinte:
https://www.dogforum.de/ftopic102780.html
![]()
Heißt das, sie hat die ganze Nacht gekrampft??
Hier gab es vor kurzem auch so einen extremen Epi-Fall, weiß leider den Thread nicht mehr.
Der Hund hat auch dauernd gekrampft, er wurde erlöst, war auch extrem jung ![]()
Traurigen Gruß
Bianca
Das mit den Spaziergängen war bei Dusty auch so ![]()
Aber nach ein paar Jahren war das auch vorbei ![]()
Gruß
Bianca
Als ich mich getrennt habe, hat man es meiner Großen schon angemerkt, da Herrchen ihr Kuschelmensch war.
Sie hat sich einen Arsch abgefreut, wenn sie ihn mal wieder gesehen hat, aber nicht gelitten, wie jammern oder Futter verweigern.
Ich denke, es kommt viel auf den Hund drauf an.
Gruß
Bianca
Quatsch Ela, ich kenne ja selbst zwei so krasse Beispiele, war nicht auf Dich bezogen und schon garnicht auf, Du weißt schon ![]()
Neeee, ich würde gerne mit der BC Besitzerin hier aus dem Dorf ne Runde laufen gehen, aber ähm, naja, ich könnte das garnicht mit anschauen, wenn die nur hinter dem Hund her fliegt.
Und im Moment ist hier ja Leinenzwang, da darf man die Wuffis ja nicht ohne Leine laufen lassen.
Blöde Sache das, muss wohl mal sehen, ob sie vielleicht mal erzählen mag, wie sie übt, denn den Leinenruck, den ich gesehen habe, den kann sie wohl knicken, da sie den scheinbar nicht gerade konsequent durchführt, wird der nichts bringen :/
Gruß
Bianca
Naja, Ausrede, weiß nicht, da es völlig unterschiedliche Menschen sind ![]()
Der Border meiner Kollegin hört aufs Wort, ist ein typischer Ball-Junkie, aber er hört wirklich gut, nur das an der Leine laufen, daß ist die pure Katastrophe, der zieht wie sonst was.
Ich war einmal mit ihr laufen, da war ich total verwundert, sie meinte aber, daß hätte sie ihm vergessen beizubringen ![]()
Irgendwie sehr seltsam, vor allem, da der Jungrüde aus der Nachbarschaft mit seinem Frauchen schon in zig Huschu war.
Ich wundere mich wirklich darüber ![]()
Gruß
Bianca