Huhu 
Ich habe einen Greyhound-Mix und die liebt Meerschweinchen und Katzen, aber nur drinnen
Vor dem Meerschweinchenkäfig eines Bekannten saß sie und hat denen Lieder vorgesungen
Naja, der fand es wohl nicht so witzig und die Schweine auch nicht. Aber mit Hund in einem Zimmer würde ich die z.B. nicht laufen lassen.
Was ich nur sagen will, im Haus benehmen sich Windis sowieso ziemlich anders.
Drinnen jagt sie keine Katzen, draußen schon, wenn sie dürfte.
Schön, daß sie schon länger auf der Pflegestelle war, denn ich finde sowas immer sehr wichtig, daß die Hunde nicht direkt aus dem Ausland ins neue Zuhause fallen, kann gut gehen, muss aber nicht.
Wegen der Knochen. Bitte keine abgekochten Knochen geben, gilt für alle Knochen und auch für alle Hunde. Die Knochen können splittern und der Hund kann unter Umständen einen Darmriss erleiden und vor allem viel Aua beim Kacken kriegen.
Ungekochte Markknochen sind kein Thema, sie kann das Mark rauslutschen, ein bißchen am Knochen nagen, aber ich würde ihn nach einer Zeit wegnehmen, sonst gibt es krassen Knochenkot.
Wegen der Stöckchen. Meine Große spielt selten bis garnicht, wenn am liebsten mit anderen Hunden, als sie noch ein Jungspund war sowieso. Stöckchen war nur, wenn sie den aus dem Wasser holen durfte. Bälle findet sie bis auf ihren Fuß-Handball
ziemlich uninteressant.
Windis sind weniger Freunde von Kommandos. Sie lernen zwar gerne, aber befolgen, wenn sie dazu Bock haben *g*
Es kommt auch auf die Mischung an. Meine ist ein Greyhound-Bardino-Mix. Sie hat die BH, aber ist kein Hund, der Kommandos immer sofort befolgt. Stört mich aber auch nicht, denn sie ist toll, so wie sie ist.
Was bei Windis oft der Fall ist, es sind Couchpotaes. Sprich, sie liegen sehr gerne auf dem Sofa, Sessel, was auch immer und schmusen gerne.
Ist jetzt ein bißchen viel geworden, aber vielleicht hilft es ein bißchen weiter.
Oh, wegen dem Jagen, tu Dir selbst einen Gefallen und nimm sie die erste Zeit an die Schleppleine.
Probier an Stellen, wo viel Wild ist aus, ob sie tatsächlich nicht jagd. Vorher würde ich persönlich sie nicht ableinen.
Abgesehen davon, daß ich einen "fremden" Hund eh erstmal an der Schlepp laufen lassen würde 
Gruß
Bianca