Beiträge von rather_ripped

    hallo ihr lieben,


    ganz, ganz bald ist es soweit und unser zweithund zieht ein! :D


    nun hätte ich schon im vorraus gerne einen tipp. und zwar bellt unsere cleo beim spiel mit anderen hunden ziemlich viel. bisher war das kein problem, weil sie ja immer nur draußen mit anderen hunden gespielt hat. mit unserer zweithündin wird sie ja aber sicher auch in der wohnung spielen und die nachbarn wären dann ganz sicher nicht begeistert, wenn cleo dabei die ganze zeit bellt ;)


    kennt ihr das problem und wie habt ihrs gelöst?


    liebe grüße


    anni mit cleo, litti und bald auch noch maja :herzen1:

    soweit ich weiß, müssen die hunde doch 2x geimpft, entwurmt und gechipt sein, um überhaupt legal nach deutschland reisen zu dürfen :???: die preise liegen dann in der regel zwischen 200-300 euro.


    jüngere oder kastrierte hunde kosten meist mehr, ätere dagegen sind teilweise sogar schon gegen spende zu haben.

    vom preis-leistungs-verhältnis her ist markus mühle prima. in der kategorie, gibt es kein anderes futter, das so hochwertig ist. wäre dort kein getreide enthalten, würde ich es cleo auch weiterhin füttern :)
    und ich empfehle es auch immer sehr gerne an freund_innen weiter, die nicht viel geld haben. viel falsch machen kannst du damit nicht! :gut:

    also bis sonntag abend habe ich sie jetzt fest untergebracht. dann ist eine woche vorbei (naja fast; montag morgen - sonntag abend). der arzt meinte ja, ich sollte die beiden auf jedenfall eine woche, noch besser zwei wochen trennen. was meint ihr? kann ich sie dann schon zu mir holen? ich will ja auch nicht, dass sie in der ersten zeit schon so rumgereicht wird...


    cleo ist schon etwas fitter, bis 17 uhr etwa hat sie geschlafen. jetzt kaut sie auf ihrem ochsenziemer herum :) ich hoffe sie bekrabbelt sich schnell wieder.

    Zitat


    Auf alle Fälle schnell in die Tierklinik,( hoffentlich bist du schon dort und hast nur vergessen dich auszuloggen) denn ich finde den Tipp deiner TÄ, Kamillentee mit Honig zu geben, mehr als nur grob fahrlässig, ja sogar absolut unverantwortlich.
    Denn sollte es sich um eine schleichende Vergiftung handeln, wird er dir wohl nichts nutzen.
    Ich drücke dir Daumen und wünsche deinem Hundchen, dass er sich hoffentlich "nur" den Magen verdorben hat.


    Daumendrückende Grüße, Britta


    genau das habe ich auch gedacht!! kamillentee mit honig - bitte?? ich wäre wohl direkt vormittags hingefahren...


    warst du denn nun dort? gibts was neues?


    wir drücken euch daumen und pfoten!