Beiträge von wirginia

    so, bin jetzt auch fleißig am Züchten. Bin ja selbsternannter Trakehner Züchter...
    Irgendwie fehlt mir momentan eine "gute" Stute... Find auch in den Auktionen/Privatverkäufen nix... -.-
    Hat da vllcht jemand mal einen Tip für mich???
    Wie das so ist:
    So viel GP/Fähigkeiten/Sterne wie möglich und so billig wies geht.


    Grüßle
    wirginia

    Hallo!


    Kann es sein dass die kleine Maus aus einem stehenden Gewässer getrunken hat? Hatte das gleiche letzte Woche Mittwoch mit meiner Joy:


    http://www.dogforum.de/ftopic113524.html


    Bin sofort zu TA gefahren.


    Seither kriegt sie Schonkost, da ihr Magen immer noch nicht in Ordnung ist. Sie hat gestern Leckerlies wieder erbrochen und vorgestern muss sie wohl eine Karotte im Stall erwischt haben, die hat sie auch wieder erbrochen.


    Mein TA meinte, kein Reis, der sei zu schwer verdaulich, und wenn dann richtig matschig kochen, lieber Kartoffeln mit Hühnchen und Hüttenkäse.


    Joy hat übrigends schon am Montag Mittag aus dem Tümpel getrunken, also nicht von Samstag als auslösezeitpunkt ausgehen.


    Wie gehts denn der Maus jetzt?

    1.Linny-Queeny - Drachen-Fee..........>Araber, Friesen, Paints<
    2.Hecuda666 - Nyx666 DRP´s und DRP-Zeros
    3.Elliott - Avani ..............................................>Paints<
    4.BolleBoxer - TeamMascha..................................>Hanni-Mixe
    5.Maanu - Laila-Baer
    6.ladyhawk - ladyhawke80.........................................>Araber<
    7.AnjaNeleTeam - Distanzi....................................>Andalusier, Paints<
    8.Flokati - Flokati
    9.DarkAngel89 - DarkRose89
    10.fräuleinwolle - FrauWolle ................................->Mustangs, Araber<
    11.Freddypudel - Frodopony.......................Haflinger
    12.DanisLucky - Moepfelino
    13.Balefire - Balefire
    14.lenniewish - nikkosia.......................................>DRP's, Andalusier<
    15.tequila - tequila27.......................................Hannoveraner
    16.AnoukLaura - AnoukLaura ........................>Paints
    17.Zenny - Zenny86
    18.darkfairy - darkfairy
    19.Artisae - alakina ( englische Version ) ...Marwaris, Eng.Vollblut, Morgan
    20.löwchenfan - löwchenfan
    21.melthis - melthis
    22.loeckchen89 - loeckchen89
    23.La Ina - Kila11
    24.HamburgerJung - HamburgerJung
    25.lulu_melly - lulu_m
    26.Pandura - Pandura........................................>Paints<
    27.Shepherd - Noriker_Fan.................................>Friesen<
    28.Nici91 - Nische --------------------------------------> Mustangs
    29.netspirit - netspirit ........................................>Andalusier<
    30.Sando - Rama
    31.Niani - Nainai.................................................>Isländer, Andalusier, irgendwann mal Paints<
    32. fofinha - fofinha
    33. Streichelmonster - Cassya
    34. Fabiana - Lacoste19............>Hannoveraner
    35. wirginia - wirginia87........Trakehner

    Ach ja, was ich euch noch fragen wollt:


    Wie ist das mit dem Geld? Wie wird des mehr? Krieg ja Lohn, aber nur 70,- am Tag mehr ist weng wenig...

    Also nachdem ich den Thread schon ne Weile verfolge hats mich auch wieder gepackt, hab mich auch wieder angemeldet. Bin allerdings erst am Anfang (6 Tage Mitgliedschaft). Hab momentan 1 ausgewachsenen Hengst (Zayan - Rappe), 2 ausgewachsene Stuten (Cassiopeja - Dunkelfuchs, Miss Saigon - Apfelschimmel), 3 Hengstfohlen (Sayonara - Fuchs, Milan - Apfelschimmel, Orion - Rappe) und Stutfohlen (Wega - Dunkelbraun, Polardia - Apfelschimmel). Leider hab ich im Moment auch keine Alterungspunkte mehr :(
    Werd wohl bei der Trakehnerzucht bleiben, außer es läuft mir noch was anderes übern Weg.


    Mein Nickname: wirginia87
    Ihr könnt ja mal reinschaun.
    Zayan darf auch decken.

    Hallo ihr Lieben!!!


    Wollte nur mal Bericht erstatten:
    Joy gehts wieder ganz gut, is wieder fit und flitzt wie von der Terantel gestochen durch die Gegend. Kriegt jetzt noch 2 oder 3 Tage Schonkost und dann is alles wieder gut!!! Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Glg


    wirginia und Joy

    Ja, das werd ich ihm auch noch sagen, davon hab ich auch schon gehört. Hab vorhin auch eine Bekannte von mir angerufen, deren Hund war am Montag mit Joy in dem Tümpel... DIe hat aber anscheinen nix davon getrunken und der gehts gut.

    Er hat ihr ja Kontrastmittel gegeben, damit kann er ja auch ausschließen dass ein Fremdkörper im Magen ist. Er hat was von Illius gesagt, ich weiß nicht ob er auch von einer Magendrehung geredet hat.


    Sie liegt ganz ruhig auf ihrer Decke und schläft, Anzeichen für eine Magendrehung (lt Dr Gooogle) :
    Hunde die eine Magendrehung haben zeigen Symptome wie Unruhe, Speicheln, blasse Schleimhäute und starkes Hecheln. Die Versuche zu erbrechen bleiben meist ohne Erfolg, auch Wasser kann nicht mehr aufgenommen werden. Der Bauch bläht sich zunehmend auf und wird hart. Der Hund wird apathisch und zunehmend schwächer.


    Nichts davon trifft GSD auf Joy zu... Außer der Ursache dass sie von der Schonkost schon eine größere Portion bekommen hat wie sonst, aber normalerweise dürfte das nichts ausmachen, sie hat sich sonst immer auf dem Misthaufen von den Nachbarn sattgefressen... und wirklich satt, also dass der Bauch richtig dick war, also überfressen schließ ich egtl aus.