Am Ellenbogen hat man eine minimale Veränderung gesehen, die laut meinem Tierarzt eigentlich nicht die Ursache sein sollte. Um es überhaupt zu erkennen hat er sicher noch drei Röntgenbilder hinterher gemacht. Jedes mal kam er rein, hat es sich auf dem PC angesehen und ist mit dem Satz "ich muss nochmal eins machen, da bin ich mir nicht ganz sicher" wieder rausgeflitzt.
An der kompletten Wirbelsäule konnte er absolut gar nichts erkennen was nicht hätte passen sollen. Nachdem ich bei der THP war und sie die "Diagnose" Wobbler gestellt hat bin ich auch direkt zwei Tage später beim Tierarzt auf der Matte gestanden und hab ihn drum gebeten bitte nochmal ganz genau hinzusehen. "Für Die Diagnose ist die Wirbelsäule schon fast zu gut".
Jetzt gings ihm eine Zeit lang recht gut und jetzt stehen wir aber wieder vor dem Problem, dass wir bis zu einem bestimmten Pensum kommen und ab da gehts dann rapide bergab wenn wir nicht sofort alles runterschrauben an Bewegung. Doof nur dass der Hund mittlerweile wieder verdammt gut drauf ist und irgendwann hohl dreht 