Beiträge von fulica

    für mich gehören schnecken in jedes aquarium!
    momentan habe ich nur ein paar kleine posthörner im märz sollen noch ein paar größere einziehen (welche genau bin ich noch am rumschauen).

    ich bewege mich auf ein geldbeuteltötendes event zu.
    im märz ist hier in der gegend aquaristikmesse und die einkaufsliste wird länger und länger (das erschreckende für die hundeausstellung einen tag später habe ich nur 2 sachen aufgeschrieben und beide mit ? versehen)

    Zitat

    Ich glaube eine Falschverkabelung im Gehirn..

    Ich komme aus dem Büro und muss dazu nen Hang hochlaufen, oben an der Straße sehe ich was schwarz-weißes laufen.
    Mein Gedanke: "Oha, ein Strauß!"

    Externer Inhalt gifwelt.info
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ähm. Ja. Es war dann doch eher ne Katze.
    Aber für mich scheint der Gedanke, dass es sich bei nem schwarz-weißen Tier um nen Strauß handelt wohl näher zu liegen als der, dass es sich um ne Katze handelt.

    :lachtot: :löl:
    manno ich darf deine beiträge nicht mehr im büro lesen, irgendwann hab ich mich nicht mehr unter kontrolle

    Zitat

    Ich möchte Dir als Züchterin sagen: Die vermeintlichen festen Abnehmer schwinden zusehends, wenn die Welpen dann da sind ;) Aussagen wie: "Ach, diese Hündin ist so toll, von der hätte ich gerne einen Welpen." kenne ich auch... Gut, ich bin da nicht drauf angewiesen, aber wenn es dann um die harten Fakten geht, dann wirst Du sehen wer am Ende tatsächlich zu seinem Wort steht. Und der Prozentsatz ist geringer als Du es gerne hättest...

    kann ich so unterschreiben.

    ich hatte gestern schon wieder so eine merkwürdige begegnung.
    wir waren beim TA und als wir zur tür reinkommen, fängt ein beagle hysterisch mit bellen an.
    die besitzerin wollte gerade zahlen, so habe ich mich etwas abseits hingestellt und meine hündin aus dem sichtfeld des anderen hundes abgesetzt. der beagle bellt und bellt und lässt sich von der besitzerin nicht davon abbringen.
    die nimmt plötzlich ihren hund und meint so "dann gehen wir halt mal kurz 'hallo sagen', damit du dann die klappen halten kannst" und lässt den beagle zu meiner hinlaufen. ich meine weggezogen und zur besitzerin gesagt, dass das keine gute idee wäre.
    da der zahlvorgang sich hingezogen hat, bin ich noch weiter nach hinten ausgewichen, während der beagle weitergebellt hat.
    die besitzerin sichtlich genervt, lässt ihren hund wieder zu meiner hin :schweig:
    ich war leider nicht schnell genug mit abblocken und die beaglebesitzerin war leicht angepisst, als meine mit abwehrschnappen reagiert hat. :dead:

    sorry, aber wenn ich meinen hund auch nach deutlicher ansage zu einem anderen hund hinlasse, dann muss ich doch mit sowas rechnen :mute: zumal man beim TA ja nie wissen kann, WAS der andere hund überhaupt hat (könnte ja ansteckend sein)