Beiträge von yullie

    wir haben heute eine High-Speed-Runde (6km) durch den strömenden Regen gedreht. Die Terrierristen liefen offline. Leider weiß ich nicht wie schnell wir unterwegs waren, aber auf jeden Fall sehr schnell. Ich bin abwechselnd in einem niedrigen und mal in einem hohen Gang gefahren. Das war echt gut. :smile:

    Das Radist ja MEINE Disziplin. Ich liebe es. Da kann es auch schütten. Mit den Hunden bin ich super viel per Rad unterwegs. Allerdings ist es mir da oft zu langsam. Die sind ja nun nicht so groß und obwohl sie wirklich schnell sind, brauchen sie auf längerer Strecke natürlich ein Weilchen ... vor allem der "kleine" Fjari :rollsmilie3:

    Macht ihr mit euren Hunden auch Bikejöring?

    Zur Arbeit bin ich auch immer mit dem Rad unterwegs ... okay, vielleicht sollte ich erwähnen, dass es nur zwei Kilometer sind und ich gar keine andere Möglichkeit habe :lol: außer laufen. Aber laufen ohne Hunde macht für mich echt so gar keinen Sinn ... das hasse ich!

    @nepo Wieso läufst du nachts? Weil es zeitlich am besten passt? Was heißt bei dir nachts - also Uhrzeit? Nachlaufgruppe klingt prima :D Bei mir klingelt aber morgens um sechs der Wecker *sfz* Noch eine zusätzlich Überwindung jeden Tag.

    @lololein Also ich habe nachts keine Angst, aber ich wohne mittlerweile auch in einer Großstadt. Da ist es sowieso nie dunkel. Ansonsten hilft nur eine gute Stirnlampe. :smile: Ich gehe auch ab und zu nachts "wandern". Nicht so lange wie tagsüber, aber schon mal eine Tour. Ich mag die Zeit, wenn fast keine Menschen unterwegs sind.

    Jippie! Meine Laufschuhe sind heute endlich angekommen :D Nun muss ich nur noch sehen, wann ich sie beschäftigen kann. Am liebsten wäre mir ja nachts, wenn mich möglichst keiner sieht :hust: Am Anfang ist es mir etwas peinlich, ehrlich gesagt. Mal sehen wie ich das anstelle.

    Hallo!
    Ich hatte früher auch einen Dackel. Er hatte seinen ersten Bandscheibenvorfall mit neun Jahren. Es war nicht ganz so schlimm wie bei deinem, aber wir haben viel Physiotherapie gemacht und er hat Anabolika-Spritzen bekommen, um die RückenMuskulatur schneller zu stärken. Das hat super geholfen. Die Spritzen haben wir später einmal im Jahr vier Wochen gegeben und bis zu seinem Ende hatte er kaum Probleme mehr damit. Das ist für später vielleicht interessant.

    Jetzt wir Physiotherapie erstmal wichtig sein und viel Geduld. Bei dem Dackel unser Nachbarn hat es ein paar Monate gedauert. Er ist dann aber auch wieder gut gelaufen.

    Vielleicht suchst du dir einen Physiotherapeuten für Hunde. Mein TA hat damals extra einen bestellt, der mir dann gezeigt hat was ich machen soll.



    gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

    Da ich unerwartet doch in Berlin bin würde ich vielleicht mit meinen beiden auch mitkommen. Habe grade mal geguckt wie die Verbindung von mir aus ist und das geht eigentlich.

    da ist eine Bushaltestelle beim Landschaftsfriedhof trefft ihr euch dort oder wo?


    gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

    Oh je, das klingt alles ganz schön konfus :D Aber hauptsache der Lauf war gut!! :gut:

    Ich habe auch so eine Zitterbacke und bei einem StartSCHUSS rennt sie wahrscheinlich noch viel schneller als sowieso schon ...