Vielen Dank für die super ausführliche Erklärung
Das ist ja tatsächlich GANZ anders als meine "echten" Mäuse! Umso gespannter bin ich wie sich das Aquarium inkl. Kluthilde dann machen wird. Ich finds klasse, dass du dich so super kümmerst!
Ne, dass der nicht so nette Hund einen dann bedrängt ist sch... da gebe ich dir durchaus Recht. Jess darf hier nicht so frei rumflitzen, wenn ich Besuch bekomme. Die muss dann auf ihrer Decke bleiben, notfalls wird sie kurz dort angeleint. Erst wenn sie sich wieder beruhigt hat darf sie gucken gehen.
Fjari ist zum Glück sozialmäßig unkaputtbar. Er hat das super weggesteckt, nimmt niemandem etwas krumm, findet immer noch, dass das ganze Leben ein einziger Spaß ist und wir alle nur zum Toben und Witzigsein da sind. Ach, der ist einfach süß und sooo toll!
(sorry, etwas kitschig, aber ich kann da einfach nicht anders
)
Das Einzige was bei ihm gelitten hat ist seine Gesundheit. Er war sehr krank als ich ihn übernahm und ist dadurch für alles was mit Magen-Darm zu tun hat echt empfänglich. Es hat lange gedauert bis er wieder fit war. Durch das Barfen geht es ihm echt gut und er hat zum Glück auch mal zugenommen. Fressen kann er mittlerweile allerdings alles (tut er auch ). Da ist er ebenfalls ganz unkompliziert.