Aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww!!
Beiträge von Sonnenbebi
-
-
Man, das sind ja wirklich positive Neuigkeiten. Zumindest macht es doch den Eindruck, dass die DF-Daumen doch noch funktionieren. Wir drücken weiterhin fleißig mit.
Das mit dem Futter ist wirklich doof. :/
Ich würde aber wohl auch erst schauen, ob er "Diätfutter" anrührt. Wenn echt gar nichts geht, DANN würde ich auch schauen, dass er zumindest irgendwas futtert. Irgendwie muss ja "Energie" rein.
Gibt es nicht eine Möglichkeit irgendwas "drüber zu kippen", was einen anderen Geschmack hat, oder etwas hinein zu geben, was auffällig lecker riecht oder Geschmack abgibt?
Hier gibt es doch bestimmt ein paar Ernährungsexperten, die super darin sind, Hundi zu "veräppeln".
-
Aktuell kann ich noch kein Bild liefern. Habe aber vor, eins selbst zu machen - einfach weil Arnold etwas "speziell" ist und ich gerne was farblich-passendes hätte.
Werde einen schönen Stoff suchen und eine Art Kissenbezug daraus nähen - am Liebsten mit Reißverschluss. Das kommt dann um ein selbst genähtes Kissen gefüllt mit diesen kleinen Kügelchen aus Styropor.
Also der Plan steht - nun muss es nur noch was werden.
-
Hm ok. Schade. :/
-
Wie handhabt ihr das mit dem Gassigehen? Also wann genau geht ihr immer?
-
Jenny, vielleicht kann dich jemand von Marl-Mitte abholen? So wie ich gerade gesehen habe, fährst Du dort vorbei und brauchst etwa 45 Minuten ..?
Wäre eine Idee und ja wirklich schade, wenns daran nun scheitert.
-
Das ist alles wirklich nicht einfach, aber wir hier bekommen das ja LIVE auch gar nicht mit.
Ich bin sicher - und das lese ich auch heraus - dass Du dir genug Gedanken in alle Richtungen gemacht hast. Daher sage ich auch - wie viele andere hier ebenfalls - dass Du richtig entscheiden wirst. Nimm dir so viel Zeit wie Du brauchst und mache es so, damit DU damit zurecht kommst. Natürlich hast Du den Kleinen dabei im Hinterkopf.
Dass kein Lebewesen unnötig leiden muss - da sind wir uns wohl alle einig.
Ich gehöre zu denen, die sich an Strohhalmen klammern. Ich habe Jacky damals erlösen lassen, als sie bei meinem Besuch, nach einer Nach in der TK, winselnd und apathisch in der Ecke saß und mich nichtmal mehr erkannt hatte. Sie hatte auch Anfälle (wenn auch andere Krankheitsgeschichte als bei euch). Vorwürfe mache ich mir heute noch, da ich mir ein wenig überrumpelt vor kam, aber in dem Moment war es vermutlich einfach nur richtig. "Dieses Gefühl" war da und plötzlich WEIß man, was zu tun ist.
Also wie gesagt: nimm dir Zeit, überlege und wenn Du "dieses Gefühl", das man nicht beschreiben kann, hast, dann soll es so sein.
-
Zitat
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=381140.html
Seit 2 Wochen schau ich ihn mir immer wieder an.
Wunderschöner Hund, der Blick... und schaut euch unbedingt das Video an.
Außerdem tolle Rasse für die Rettungshundearbeit, die ich gern machen würde.*seufz* ....
Also hier machts ja schon fast KLICK. Wäre er eine SIE, wär die Mail wohl schon draußen.
-
Möchte mir hier nichts anmaßen - man steckt ja echt nicht drin, aber ich persönlich würde wohl mindestens so lange warten, bis die Werte wirklich still stehen. Wenn es gar nicht mehr geht würde ich ihn wohl zudem noch wenigstens einen Tag nach Hause nehmen, aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.
Es ist ja nichts akut im Moment und Lebensfreude scheint er zudem ja auch noch zu haben. Vielleicht denkst Du nochmal mit den TÄ zusammen darüber nach.
Aber wie gesagt: ich stecke nicht drin und Du wirst wissen, wann es soweit ist. :/ Lass dich nicht verunsichern.
Alles Gute. :solace:
-
Zitat
Sonnenbebi Ich bringe auch meinen "Mann" mit, wäre schön wenn er Gesellschaft hätte ;). Unser Aron ist auch sehr lebhaft, denke mal die beiden wären auf gleicher Wellenlänge.Das ändert alles - dann wäre ich mobil und könnte Melli (zeytiin) mitnehmen, wenn unser Treffen vorher gut klappt und Melli das möchte!?
"Mann" mitbringen ist kein Problem - nur bei einer Weiberrunde hätte er wohl so seine Probleme.