Beiträge von PattyAron

    Ja, mittlerweile denk ich das auch.


    Aber das geht einem so blitzschnell durch den Kopf und dann denkt man: was, wenn er jetzt stirbt? :( : Oder es ihm schlecht geht?


    Naja, gut war es jedenfalls nicht...er pupst so viel rum, dass ich mich gerade fühle wie beim Gasangriff :roll: Aber solang alles in Ordnung ist...halte ich das aus.


    Danke euch trotzdem nochmal für eure Unterstützung!

    Ich danke euch. Ihr habt mich sehr beruhigt =)


    Ich hab nur was von Hecheln und Blähungen und unruhig hin und her laufen gelesen und :shocked: Oh nein! Das tut er!!


    Aber da er jetzt ganz fest schläft...naja, ich danke euch sehr!

    Hallo Ihr!


    Ich hab mal ganz schnell eine Frage...ich bin grad irgendwie ein bisschen aufgeregt.


    Normalerweise geb ich Aron immer erst nach der Toberunde sein Futter, da wir heute aber eigentlich schon spazieren waren, hab ich ihm sein Futter halb 7, als wir kamen, gegeben.
    Halb 8 haben dann die Nachbarn geklingelt, ob wir noch ein wenig mit raus kommen. Und ich dachte: naja...eine Stunde ist es her, ist sicher ok...


    Naja, nun kamen wir nach Hause und plötzlich schoss mir der Gedanke durch den Kopf: Was, wenn er jetzt doch ne Magenumdrehung hat??


    Er ist jetzt 15 Minuten auf und ab gelaufen (normalerweise bricht er gleich zusammen und pennt), hat schon ziemlich Blähungen (riecht jedenfalls so...aber das hat er öfters) und sein Bauch gluckert auch, hat auch komisch gehechelt, also sehr schnell geatmet...eben ist er eingeschlafen.


    Sicher kann das auch bei Welpen passieren, oder?
    Da ich hier nur sehr wenig zur Magenumdrehung gefunden habe und auch im Netz nicht allzuviel...Habt ihr eine Idee? Haben die da nicht große Schmerzen - er schläft ja jetzt....
    Ich mach mir vielleicht zu viele Gedanken...


    LG
    Patricia

    Mein Hund hat mal ein STÜCK Gefrierbeutel gefressen, weil ich da seine Leckerlies drin hatte und er die Tüte überfallen hat. Die war allerdings zugeknotet, also wurde sie gleich teilweise mit verschlungen.
    Ich hab mir auch wahnsinnig Sorgen gemacht.
    Jedenfalls hat er erst mal eine Zeit lang gar nichts gemacht und dann irgendwann endlich etwas sehr merkwürdig aussehendes hingelegt....also in form von output ;)

    PLZ 0
    - Kreis Riesa/Großenhain/Meißen, katjamitteddy
    - Halle, Corgi-Fan mit Kusko
    - Halle, RoccoFinn mit Rocco und Finn
    - Dresden, Betty und Fanta,
    - Leipzig, Dingsda
    - Leipzig, Purzelchen2 mit Clara
    - Landkreis Meißen, Ashera mit Cleo
    - Taucha bei Leipzig, hoerli mit Macko & Nala
    - Greiz, Patty&Aron


    PLZ 1
    - Berlin, LasPatitas mit Sara und Ulexa
    - Berlin, Leela
    - Berlin, JayJay
    - Stahnsdorf, Morrigan
    - bei Oranienburg, Majaga mit Lucy
    - Strausberg b. Berlin, Fipsundally


    PLZ 2
    - Bremen, Wauzihund mit Bobby
    - Emden, Liekedeeler
    - Kiel, AuraI
    - Zeven, Rockmaster
    - Hamburg, Bungee
    - Rendsburg, Fenja, Smilla
    - Weyhe bei Bremen, VeraLina mit Stanley
    - Emden, d´lila-star
    - Dithmarschen, *Sascha*


    PLZ 3
    - Braunschweig und Gifhorn, schokolina1968
    - Goslar (Nähe), DeichkindErna
    - Herford, Saiyuki
    - Kassel, ratibor
    - Lemgo (OWL), Brazzi
    - Magdeburg (Nähe), Darkangel89
    - OWL, darkShadow
    - Schlangen, BlumeW
    - Bad Harzburg, Roxylina
    - Landkreis Northeim - Einbeck , Jaaacky
    - Hannover Langenhagen - Ninalgh
    - Nähe Wolfsburg und Gifhorn, Spatzine mit Kimba


    PLZ 4
    - Bocholt, NicoleT
    - Bochum, Gina01
    - Bottrop, Maanu
    - Essen, lulu_melly
    - Duisburg, Alex16r (Alexandra) + Sammy
    - Düsseldorf, Lucky + Me
    - Grevenbroich (Kreis Neuss), Emmytroll
    - Korschenbroich, Babyjana
    - Oberhausen, Megan
    - Velbert (Mettmann), Djego
    - Wuppertal, AndreaR
    - Gelsenkirchen, Yvonne&Bobby
    - Dorsten, angel_jyl mit Paco und JayJay
    - Willich, JacysCab


    PLZ 5
    - Wetter/Ruhr, Jacky I
    - Arnsberg/Sauerland, nadine 1011
    - Linnich (bei Aachen), pheaven
    - Wiltingen (bei Trier), reimel
    - Hamm, Alex-Knöpfchen und orchideenrw (Andrea)
    - Sankt Augustin, CuteJulie
    - Köln, Anemone mit Emma
    - Attendorn -Kreis Olpe, smilietanja


    PLZ 6
    - Ludwigshafen, Sophiemaus
    - Münster, Minksy
    - Reichelsheim/ Odw., Kisha


    PLZ 7
    - Achern/ Baden, Jimmy Jazz
    - Durmersheim, anpwali mit July
    - Feldberg (Hochschwarzwald), Tommydog
    - Karlsruhe, Amyka
    - Karlsruhe, Artisae
    - Karlsruhe (Nähe), Kendra
    - Karlsruhe, kunkapumba
    - Heilbronn, chichabi


    PLZ 8
    - Lenny und Ich (hier fehlt aber och die stadt)
    - Augsburg, dasaennchen (Anna)


    PLZ 9
    - Landkreis Forchheim, Crazy-
    - Landkreis Fürth, Jeanie
    - Landkreis Würzburg, schnuzi
    - Landkreis Nürnberger Land, Katyken
    - Erfurt (Nähe), Litschi
    - Erlangen, Loop*


    *schüchternguck*
    ÖSTERREICH
    - Braunau/Inn, Julchen_Jaro