Beiträge von PattyAron

    Lass das einfach nicht an dich ran :)


    Einfach lächeln und drüber hinweg sehen. Gibt eben solche Leute...


    Ich hab die Erfahrung nun auch schon des öfteren machen müssen, obwohl Aron wirklich ein Labrador ist, der eben ein bisschen nach SoKa aussieht :roll:


    Da kommt schon mal ein Spruch zu den Kindern wie: "Nein, Kampfhunde streicheln wir nicht!"


    Whatever, dann eben nicht ;)

    Also als mein Aron in der Klinik war, habe ich auch dort angerufen und gefragt, wie es ihm geht. Ich habe eine supernette und verständnisvolle Auskunft bekommen. Dann habe ich ihn im Hintergrund sogar noch "weinen" hören und die Schwester musste schnell wieder hinlaufen, weil er immer angefangen hat zu heulen, wenn sie gegangen ist :roll: Er war ja auch noch ein Welpe...jedenfalls hat mich das wahnsinnig beruhigt, dass sich so lieb um ihn gekümmert wird.


    Wieauchimmer, ich wünsche euch alles Gute und dass ihr heute Nachmittag gute Nachrichten bekommt!

    Ich finde, solang Erfahrung da ist, ist es doch kein Verbrechen, sich einer Herausforderung zu stellen.
    Und so, wie ich das mitbekommen habe, ist das nun mal eine Rasse, die mit Artgenossen nicht ganz so verträglich ist.


    Ich sehe für mich z.B. einen Pitbull als Herausforderung. Und wenn ich in vielen Jahren mal die Erfahrung habe und mir das zutraue, dann ist es doch auch nicht verwerflich, wenn ich diese Herausforderung annehme; weil mir die Rasse mit ihren Eigenschaften gefällt.

    Zitat

    hej,verschrecken, wollte ich dich nicht, ich achte schon drauf, dass er es nicht tut, also das ist doch klar :ops: jetzt schäme ich mich aber...soo schlimm ist es nicht, er lässtsich gut weg schicken. :( :


    Ich auch. Das kam wohl ein wenig falsch rüber...Aron kann frech sein, ist aber lieb. Es gibt nur einen Hund, den er wirklich mobbt, und da greife ich natürlich ein. Sonst ist er eben ein selbstbewusster Junghund...nix, was ich nicht kontrollieren kann :)