Hallo Leute!
Ich hoffe auch ein älterer Hund kann sich hier mal zu Wort melden! Ich bin nämlich ganz schön verzweifelt! Mein Name ist eigentlich Rocky aber entweder Frauchen hat den vergessen oder es wohnen hier seit neuestem noch Andere außer mir. Die heißen Rocky Jetztstelldichnichtsodumm oder Rocky Dubistjetztgradnichtdran, ab und an muss hier auch mal ein Rocky Priiimmaaaa rumlaufen
Komisch das ich die anderen aber nie zu Gesicht bekomme.
Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem Leute! Bis vor einigen Monaten hatte ich echt ein klasse Hundeleben: mit mir wurde Gassi gegangen, ich durfte am Pferd mitlaufen und vorher richtig doll laut bellen und aufdrehen, ich bekam n Haufen Futter, wurde geknuddelt wenn mir danach war und ansonsten schön in Ruhe gelassen. Alles super entspannt soweit! Aber JETZT
Kinners ich sags Euch, mein Frauchen muss irgendwas gebissen haben - und ich wars nicht! Seit einiger Zeit packt sich mich einmal in der Woche ins Auto und fährt mit mir zu so nem Platz wo viele andere von uns rumlaufen. Blöd nur, dass das alles Kerle sind und denen muss ich ja immer zeigen das ich der Oberkerl bin und überhaupt und sowieso und überall der Beste, Größte, Stärkste. Das war ja auch immer kein Ding! Aber dort darf ich das nicht :/ Stellt Euch vor, ich muss sogar ruhig und bei Fuß neben diesem großmäuligen Aussie laufen, der mich immer aufs übelste anmacht! Ich wollte dem die Meinung geigen, darf ich aber nicht! Um ihn rum laufen soll ich und den ignorieren! Ja wo kommen wir denn da hin!? Sagt mal selbst, die Frau spinnt doch! Oder?
Außerdem muss ich jetzt fast jeden Abend einem Kochlöffel hinterher laufen
Versteht ihr das? Ich jedenfalls nicht! Ich versuch dann irgendwann den ollen Löffel zu beißen und dann gibt es ein komisches Geräusch und ich krieg Leckerchen! Wie sinnbefreit ist das denn? Vor allem krieg ich ohne diesen Kochlöffel gar keine Leckerchen mehr! Das finde ich echt ärgerlich! Oh obwohl so ganz stimmt das nicht, denn mein nächstes Problem ist das Gassi gehen! Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, aber selbst da muss ich irgendwas machen
! Nicht mehr einfach nur rumschnüffeln, Pi-Mails lesen und was man als richtiger Hund halt so tut, NEIN ich muss Rankommen und mich vor Frauchen hinsetzen, dann gibts Leckerchen oder ich muss bei Fuß gehen einfach so, mittendrin im schönsten Gassi! Was soll das? Könnt ihr es mir erklären? Manchmal muss ich aus dem bei Fuß sogar Sitz machen und da ist es dann auf einmal nicht richtig wenn ich mich mit dem Hintern wegdrehe um Frauchen anzugucken, Nein, da soll ich dann ganz dicht an ihrem Bein dran sitzen! Das war doch sonst nie wichtig!
Hilfe Leute! Könnt ihr mir vielleicht sagen was mein Frauchen für eine Krankheit hat? Oder einen guten Arzt empfehlen wo ich sie mal hinschleppen kann! Das geht doch so nicht weiter!
Verzweifelte Grüße
Rocky