Es liegt daran, das du mit dieser Petition in einer übel wabernden Wunde rainhaust.
Du hast meine volle unterstützung und wo ich helfen kann, werde ich das auch machen.
Mal etwas vorsichtig versuche zu formulieren....Sodomie/Zoophilie hat leider auch sehr eng mit dem Misbrauch von Schutzbefohlenen zu tun, dem Misbrauch....mit dem kein Mensch etwas zu tun haben will.....es ist besser, dieses Thema tot zu schweigen.
Daher hat diese Petition auch den beigeschmack eines reingreifens in einem Hornissen Nest......ich will nicht abschrecken....kenne aus leidiger Erfahrung dieses System zur genüge.....das sollte als Info reichen.
Womit zu rechnen ist, bedrohungen, drohungen, mobbing etc.
Das als harmlose variante für die Person, die sich Namentlich hinter dieser Petition stellt.
Aber...wie gesagt....wo ich helfen kann,mache ich es gerne...aus eigener tiefsten Überzeugung heraus.
Die Texte sollten soweit Wasserdicht sein, das zB Medizinische eingriffe ausgenommen werden....
Mir wäre es fast lieb, wenn ein Tier nicht mehr als Gegenstand betitelt würde...was leider aufgrund des Schlachtviehs nicht umsetzbar ist.
Vllt kann man den Pasus einbringen, Tiere die dem privatem Zweck gehalten werden....also ein, für den Halter, Familienstatus erlangt.
Das könnte eine Lücke für pfiffige Anwälte bieten.....gehe jetzt von der positiven Lücke aus......jedes Tier was solch Übergriffe über sich ergehen lassen musste ist post um das geliebte Familienmitglied um STrafrechtlich vorgehen zu können.
Werd mich gerne im Chat verabreden um für Leute, die mehr wissen möchten rede und antwort stehen....hier ist es mir für die Jugendlichen zu heikel.
Gruß Gwen