Beiträge von lady-gwendolyn

    Mein Dienstplan wurde übern Haufen geworfen.....könnte also doch mit Kaspar mitkommen.
    Kaspar ist 11 monate und nicht kastriert.
    Würde in Spandau nähe IKEA mit dem Auto losfahren, hätte noch ein Hund und ein Mensch Platz...jedenfalls für die hinfahrt....zurück gehe ich dann noch ne Freundin besuchen die dort in der Nähe wohnt.

    Wenn mir jetzt noch jemand kurz ne Uhrzeit nennen könnte wäre das super.

    Gruß Gwen

    Ich kann mir gut vorstellen das du Angst hast.
    Eine Auskunftssperre bei der Polizei bekommst du nur wenn du klarmachen kannst, das du physisch oder psyschisch in Gefahr bist. Diese Sperre läuft max. 3 Jahre und wird max. 3 mal verlängert.
    In deinem Fall ist die Adresse nun leider im Umlauf, da nützt die Auskunftssperre wenig da sie über Akteneinsicht anzufordern ist.

    Dann ist es eh problematisch seine Daten über den ganzen Amtsweg wirklich geschwärzt durchzubekommen, muss nur einer die Randbemerkung übersehen und schon ist sie wieder drinnen.
    Habe das Problem selbst und frühzeitig ne gute Lösung mit meinem Anwalt gefunden.

    In deinem Fall, ich versuche dir ein wenig die Ängste zu nehmen.
    Die ganze Umgebung ist gegen den Typen, also hast du eine Menge Leute auf deine Seite. Nutze das dür dich....nichts ist besser als ne Aufmerksame Nachbarschaft, das kann nicht mal die Polizei so gut leisten.

    Rede mit den Leuten die Angst haben was gegen den zu unternehmen, sag ihn das du das jetzt in die Hände genommen hast und auch das du Sorge hast das der was anstellen könnte.
    Bitte sie ein wenig auf dich acht zu geben.
    Sie werden froh sein das der Spuk bald ein ende hat und auf ein Menschen aufzupassen hat mehr gewichtung als bei Tierquälerei was zu unternehmen.

    Zum Schluß noch was olles was mir auch gesagt wurde, in 98% der Fälle ist die Angst unbegründet, da der Angezeigte nichts unternimmt. Die Haftstrafe würde größer ausfallen bei solch einer Aktion und die meisten wissen das.

    Ich denke es wäre am besten dich mit den Nachbarn zu verbünden, vllt erklärt sich ja dann einer in diesem Gespräch bereit auch als Zeuge auszusagen.....da stärkt sich dann die Gemeinschaft....

    Ganz lieben Gruß Gwen

    Pische von Katzen sammeln geht mit einem trick ganz leicht.
    Leere das Katzenklo und setze die Katze da rein, dann läuft es automatisch und brauchst es nur noch abfüllen.

    Gruß Gwen

    Edit: vergessen, um die Sachen zu schützen hilft eine Tüte darüber legen, die meisten können das rascheln der Tüten nicht abhaben und die Klamotten beim ersten Waschgang mit Essig waschen, hält die Farben frisch und die Geruchspartikel sind so gut wie weg....damit für die Nase nicht noch ein Anreiz bleibt dort wieder hinzugehen.

    Hallo Ziggy, ja in D ist in der Autorechtschutz auch ein Datenrechtschutz mit drinn. Weiß nicht wie es in der Schweiz ist, werde aber heute abend meine Freundin fragen. Sie kommt auch aus der Schweiz und hatte sowas auch schon mal gehabt und nicht gezahlt weil es einfach Betrug ist.

    Bleib ganz entspannt. Deine ip wird von jedem Provider automatisch festgehalten, da mach dir jetzt keine Sorge, ein privater kommt auch nicht ohne weiteres mit deiner ip an deine private Adresse.
    Da müsstest du z.B. in einem Forum etwas arg Strafrechtlich böses veranstalten so das jemand gezwungen wäre die Polizei einzuschalten.

    Hoffe das ich dich dahingehend beruhigen kann, deine ip kommt immer mit wenn du im Internet unterwegs bist.
    Was bei der ominösen Webseite genau gelaufen ist...kann ich nur erraten.

    Ich werde heute Abend..hoffe das ich sie erreiche..einmal fragen wie sie es geregelt hat....mal ein Lesezeichen setze...und dir dann bescheid geben.

    Gruß Gwen