Beiträge von lady-gwendolyn

    In diesem Fall dann wohl ein tod-Diskutieren auf Kosten eines Welpen.

    Woher kommen die Tiere...fliegen darf so ein Tier nicht, also wäre mein Verdacht das er von nem polnischen Markt kommt....wenn ich richtig liegen sollte, da man dort eigentlich bequem tod kranke Hunde organisieren kann...

    Wäre jetzt die Frage übrig, was die Zwerge bei dir machen?
    Selbsternannter Tierschützer? Den jede gute Orga hat ihre guten TAs die günstiger sind und sich mit den typischen Krankheiten gut auskennen.

    Gruß Gwen

    Da muss ne friedliche lösung her...ein Sichtschutz darf man mMn auch nur mit erlaubniss der Nachbarn setzen. Geht an ihre Grundstücksgrenze.
    Und das wäre einfach mal ein Thema mit eurer Nachbarin, dem lieben Frieden willen würdet ihr das ein Schutzzaun setzen wenn es für sie in Ordnung ist....geht auf sie ein, seht ihre Angst oder was auch immer...

    Aber damit läuft man am besten, wenn sich der Mensch der ärger macht plötzlich für voll genommen fühlt, man auf seine Bedürfnisse eingeht etc.
    Ihr wollt dort noch lange wohnen, da sind solche buckligen Kompromisse leider fast pflichtprogramm.
    Die Dame fühlt sich bestätigt und ihr braucht keine Angst um die Hunde haben....ich hoffe das es keine Cholerische Frau ist, die Sorgen gerne für Ärger aber belassen es oft bei verbalen Ausbrüchen.

    Versucht die Sache höfflich zu regeln...ich hoffe es gelingt euch.

    Gruß gwen

    Einschätzen, Beurteilen ist was komplett anderes als Verurteilen.
    Aber sowas passiert schnell wenn man eine Person die man nicht kennt, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht leiden kann.
    Es sind eben Promis die sich vor der Kamera präsentieren, die einen wollen den Gutmenschen spielen, die anderen lieber den Rauhbein...kann man beiden Gehabe nicht viel anfangen...muss zum Glückmit diesen Menschen privat auch nicht umgehen.....

    Gruß Gwen

    Sowas ist mir erst einmal passiert, gut, ich faule Socke komme auch selten mit Hund aus meinem Dorf raus.

    Aber genau das gleich, da wird am Arm gerissen und ich nur gerufen das sie um himmels willen dem kleinen nicht den Arm auskugeln soll.
    Der Blick war herrlich, der Knirps hat nach dem ersten Schock den die Mutter mit dem reissen verursachte neugierig geguckt und meinte ...oh, ein Babyhund.

    Vllt hat sie was gelernt und reagiert etwas sanfter bei Hundebegegnungen mit ihrem Kind.

    Gruß Gwen

    Puh...6 Monatejung und dann so ein Marathon Spaziergang ist etwas viel.
    Mache ich gerade nicht mal mit meinem knapp einjährigem, ihm ist der umschwung zu heftig und er verlangt seine Pausen, setzt sich einfach hin und das wars :smile:

    Geh dann lieber direkt zum Wasser und lass ihn machen, denke das Winterfell wird ihm zusätzlich zu schaffen machen......

    Gruß Gwen

    Da kann man ins blaue raten....bissl wenig Infos vom Umfeld, Lebenssituation des Hundes.....könntest du da etwas mehr ins Detail gehen?
    Auslastung, wie lange ist er alleine etc...hat sich irgendwas verändert...btw, er ist jung und manche sind zerstörungswütig...bei einigen hört es von einem zum anderem Tag auf, bei anderen ist es arbeit.....

    Gruß Gwen