Siehst, genau das was und wie du schreibst, sind so Dinge, wo ich mir selber sage: Muß ich mir soetwas geben?
Die vermißten Tiere sind wieder zuhause. Den Besitzern hat dies als Beweis gereicht, also warum sollte ich da irgendjemand anderes etwas beweisen?
Und das du den Vergleich mit dem Telefon ins lächerliche ziehst -nett - genau soetwas bestärkt mich darin, dass es Zeitverschwendung ist, irgend einem Zweifler etwas beweisen zu wollen.
Ich frage mich gerade nur, warum du deine Zeit in einem Thread verschwendest, wenn du es nur ins Reich der Sagen und Märchen abtust?
Warum befaßt du dich dann nicht mit handfesteren Dingen
Diejenigen die TK anbieten setzen niemandem die Pistole auf die Brust und sagen: DU mußt jetzt mit deinem Tier TK machen lassen sonst erschieße ich dich.
Es ist jedem einzelnen freigestellt sich zu entscheiden, ob er dies will oder nicht. Und fast alle Profi-TKér arbeiten so, dass das Geld erst nach dem TK Kontakt zu bezahlen ist. Heißt der Tierbesitzer kann ja auch sagen: nein, dass ist völliger Mist gewesen, dafür bezahle ich nicht.
Es ist jeden einzelen überlassen, ob er per TK mit seinem Tier kontakt aufnehmen lassen will oder es gar selber lernen will. Da gibt es keinen Zwang bei, es ist die freie Entscheidung.
Also wo ist das Problem? Zweifelt ruhig. Ihr braucht es nicht machen lassen. Vielleicht ist es jetzt im Moment oder auch nie, euer Weg im Leben. Die Menschen sind eben verschieden und haben unterschiedliche Werte, Vorlieben, Intentionen etc zu leben und durch ihr Leben zu gehen.
Nur was für den Einen völlig unvorstellbar ist, mag für den anderen genau richtig sein und ihn weiterbringen
gruß
sabine