Beiträge von Miss Rainstar

    @ liekedeeler

    nee, geht leider nicht wirklich besser. aber die diagnose steht seit einer stunde fest (das labor hat angerufen) sie hat leptospirose.

    @ elibaba

    ja :sad2: ich habe eine ganze nacht neben meiner hedwig auf dem fußboden geschlafen und immer wieder versucht sie zu beruhigen, bis um 5 uhr früh der ta kommen musste und sie erlösen musste. sie litt ganz schrecklich, da nach dem beißvorfall eine übersäuerung des blutes vorlag und die verletzungen allgemein zu schwer waren. ich hab sie auch in den armen gehalten als sie das letzte mal ausatmete....einfach schrecklich.

    mir ist ja etwas ähnliches vor kurzem passiert. der rennradfahrer!!! knallte in die leine, obwohl ich ihm zurief, dass ich nur einen moment bräuchte um den hund zu mir zu holen und obwohl auf der anderen seite der strasse platz genug war. naja, er schliff meine kleine 5 meter hinter sich her und strangulierte sie bald...den hab ich aber ganz schön zur sau gemacht.

    aber, was ich an deiner geschichte gern wüsste...wie ist den das ganze überhaupt abgelaufen? das kann ich auf den ganzen 5 seiten nicht herauslesen. erzählst du es uns mal?

    also unser alter mann bekommt schon immer sein eigenes weihnachtspaket. da ist etwas besonderes leckeres drin, meist auch ein lebkuchenherz vom weihnachtsmarkt (die liebt er) und ein spielzeug. das ganze wird richtig verpackt und verschnürt-ein paar luftlöcher rein, damits schön rausmuffelt und dann freut er sich nen bolle dran :D

    und..hehe...der allererste weihnachtsbaum seines lebens wurde tatsächlich angepinkelt und versucht zu zerrupfen, bis er merkte, dass nadelnzweige nicht sonderlöich gut schmecken.

    die katze ist da eher das größere problem, sie versucht darin herumzuklettern und hat den baum schonmal fast umgeschmissen deswegen...

    @ mogli

    wahrscheinlich sind ein oder zwei säcke von der größe als grenzpfahl her nicht interessant genug...können ja "leicht" übersehen werden :D

    meine bereits gestorbene hündin tante hedwig hatte ein unart, die bereits eklig war...wenn man sich auszog, musst m,an immer seiien getragene wäsche schnellstens ordentlich wegpacken. wenn nicht, klaute sie sich die unterwäsche um sie ...naja... :bäh:

    ja kenn ich. mein alter mann verträgt sich leider nur mit kleinen hündinnen. alle gleichgroßen oder größeren hunde und rüden aller größen werden mit bürste angeknurrt. aber nur, wenn ich ihn lasse. er weiß, das er es nicht darf und unterläßt es, wenn ich aufpasse.
    aber bei ihm ist es unsicherheit. er kam als unfallwurf aus einem gehöft bei kassel, das kilometerweit ab von der nächsten siedlung lag und kannte nichts. gar nichts, außer seinem hof.
    wir haben auch huschu. und alles hinter uns und ich hab ihn eben soweit bekommen, dass er auf mich hört und nicht ausrastet. aber die hundeliebe konnte ich ihm nicht bebringen.

    obwohl...

    vor drei jh. gab es folgende begebenheit... da meldete sich ein päärchen mit einer weißen schäferhündin bei mir und wollte meinen alten mann zu sich nehmen. wir gingen dann mit unangeleint hunden auf fremden terrain spazieren. als die hündin (gleichgroß) ihm die ersten paar male zu nahe kam knurrte er und machte sich steif. danach jedoch verlief alles friedlich, sie ignorierten sich und nix passierte.