Danke Fly, meinetwegen muss keine Liste erstellt werden ![]()
Beiträge von network
-
-
Zitat
Ich bin zwar auch nicht sooo Firm in den genannten Jagdrassen, aber diese Skelettentwicklungsstörungen treten nicht nur bei den Hunden auf, bzw. sind nicht ausschließlich in deren Zuchten zu finden, oder liege ich falsch damit?
-
Zitat
hibbel, hibbel....nur noch 3 mal schlafen

Stimmt doch gar nicht Katja, nur noch 2 mal schlafen

Ach was ist deine Aufregung niedlich

-
Hier gibt es keinen Teppich zum drunter kehren Fräuleinwolle

2 Weimhündinnen
18 Monate, 63cm/25kg
7 Monate, 56cm/18kg
beide intaktErnsthaften Punk gibt es nicht, bisher regeln sie ihren Twist alleine. Sie verstehen sich gut, spielen zuhause gemeinsam und dennoch hat im Hundewald eine jede ihre eigenen 'Kumpels`. Die Große ist zuhause couragierter, die Lütte draußen selbstständiger, aber jeweils nicht in Konkurrenz zueinander.
Ich hatte bis dato immer ein Hunde Duo, auch immer gleichen Geschlechtes. Bei meinem ersten Rüden Duo verlief es allerdings erst harmonisch, nach dem einer kastriert wurde...
-
Witzig, genau das war heute morgen bei uns im Hundewald auch Thema.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit verschiedenen Hunden und ausnahmslos alle Besitzer erzählten das gleiche wie du Sam.
Meine Mädels futtern auf jeden Fall mehr, auch meine Katzen hauen viel mehr rein, aber die sind auch Freigänger. Allerdings nimmt keiner der 4-Beiner zu, sie brauchen und verbrauchen wohl einfach mehr Energie

-
Hegger, warst du mit wenigen Monaten schon ohne Windel
sorry für den Vergleich, aber zu Hund auf Katzentoi fällt mir nix besseres einIm Ernst, mit 12 Wochen ist dein Hund ein zuckersüßes Baby welches sich noch gar nicht komplett kontrollieren kann. Lasse ihm Zeit und lege dir bitte eine riesengroße Portion Geduld zu.
Nach dem Fressen raus zum Pischern, nach dem Spielen raus zum Pischern, nach dem Aufstehen raus zum Pischern usw. ..... das wird schon

-
Zitat
Weitere Frostbeulen bitte

Na, na, na Sascha, Frostbeulen sind meine Weimis nicht
ganz im Gegenteil, sie gehn mit Freuden raus -es bleibt ihnen mit mir aber auch nix anderes über- und arbeiten auch bei Wind & Wetter, nur halt zu lange stehen bleiben ist echt doof, dann wird gebittert.Aber mal ernsthaft, die fehlende Unterwolle ist zwar nicht das vorteilhafteste im Winter, aber deshalb die Mädels zu verweichlichen fiele mir im schönsten Hundetraum nicht ein

-
Meine Weim Mädels und ich bibbern auch nur, wenn wir zu lange stehen bleiben, ansonsten wird sich halt warm gerannt

-
Innereien sind für meine Mädchen meist mit dem Fleisch zusammen in der Schüssel und werden auch nicht (mehr) aussortiert.
Und wenn ich ganz gut gelaunt bin, koche ich Hühnerherzen auch mal zum Vernaschen solo ab

-
Zitat
Ich kann´s nicht so recht glauben...Ich bekomme meine Knochen immer im gefrorenen Zustand und habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht.
Was sagt ihr?
Davon habe ich auch noch nie gehört, gelesen und schon gar nicht darüber nach gedacht.
Ich kaufe Geflügelknochen zwar frisch und friere sie auch nie ein, aber vorstellen kann ich mir die Story ehrlich gesagt nicht.