Beiträge von network

    :D Wasser marsch kennen also die meisten unter uns.

    Meine Große säuft irre anständig ... solange ihr Kopf direkt über dem Wassertopf ist, da geht echt kein Tropfen daneben, nimmt sie aber durch Ablenkung die Griaffenstellung ein und schraubt ihren Hals einmal im Kreis um sich, ja dann wird halt alles bewässert.

    Die Lütte säuft von Hause aus wie ein Wutzelschweinchen - alles nass, ganz ohne Gnade!

    Meine Rottis waren dagegen vornehme Diven, sie tranken langsamer und völlig spritzfrei :smile:

    Die Hunde sind mein Hobby und meine Familie unterstützt mich zu 100% dabei :gut:

    Dennoch sind die Damen unser aller Familienhunde, eine Hündin schlaft bei meinem Sohn, die andere bei meiner Tochter, mein Mann wird abends von beiden nieder geschmust und umgekehrt - sie lassen sich eben von allen gerne verwöhnen.... die Erziehung der Mädels ist allerdings bewußt meine Angelegenheit.

    Ist eine der Ladies kränklich, leiden wir alle vier höllisch mit - unsere Familientyranninen haben ergo die gesamte Familie gut im Griff :D

    Du Kemala ich hätte gewiß auch wie du zugesagt, dass ich die Kosten übernehme, oder zumindest mittrage.

    Aber ganz ehrlich sehe ich halt auch keine alleinige Schuld beim Grauen - obwohl ich es mega ehrlich finde von dir, dass du selbst sagt, ihr HH ward einfach zu langsam ;) NUR und ich denke mal, das kennen viele Besitzer, sind manchmal klitzekurze Sekunden entscheident, um eine Situation zwischen den Hunden kippen zu lassen...

    Ich weiß, das ist jetzt unfair dem mir fremden Hund ggü, aber zum Glück hat dein Grauer nicht dolle was abbekommen :roll:

    Drück dir die Daumen, dass sich alles stressfrei regulieren lässt.

    Zitat

    Meine Versicherung hat dazu jetzt auch nichts gesagt. Allerdings waren sie doch sehr am eigentlichen "Tathergang" interessiert. Also wer angefangen hat und ob es aus meiner Sicht "Notwehr" meines Hundes war. Bzw. ob er auch verletzt wurde etc. Soviel also zur Schuldfrage :ka:

    Eben und die Schuldfrage wird die Versicherung evtl. aus den geschilderten Berichten beider Beteiligter abzuleiten versuchen.

    Wenn die V. dich schon fragt, ob es Notwehr war, könnte es durchaus auf eine 50/50 Zahlung hinauslaufen.

    Was sagt deine gute Bekannte, bzw. wird die von deiner V. angeschrieben, weißt du das schon?

    Chem. Beruhigungsmittel müssen nicht sein. Du, dein Geruch und deine Hand sind sicher beruhigend genug.

    :gut: dass du schon einige Tage zuvor anreist, dein Welpe lernt die Transportbox/Kuscheldecke so schon kennen und liegt quasi während des Fluges in seiner Umgebung.

    Bei Start und Landung muss die Box zwar auf dem Boden vor deinen Füßen stehen, aber während des Fluges kann diese auf deinen Schoß (Welpe darf nicht aus der Box), so hast du direkten Kontakt zum Lütten. Er kann in der Box ein wenig Wasser trinken.

    Nimm dir zur Vorsorge Papiertücher und Plastiktüten mit ;)

    Zitat

    ...
    Und mein Körper reagiert auf den ganzen Stress auch schon, hatte dieses Jahr schon eine Kieferop, weil mein ganzer Kiefer entzündet war, hinter meinem Ohr hab ich Stressknubbel, die nicht mehr weggehen wollen, mein Knie ist entzündet...

    ... und dennoch scheint irgendwann für dich wieder die Sonne am Ende des Tunnels Bio :knuddel:

    Manchmal schreibt der Alltag eben sein eigenes Drehbuch und darin scheinst du derzeit nicht mit der glänzensten Rolle bei weg zu kommen ;)

    Fühl dich von mir nicht perfekter und auch schon Mist bauender Mutter, wie auch HH geknuddeldt - du bist ja erst 101 und ich wünsche dir sehr, dass für dich wieder Zeiten kommen, in denen du ganz für dich bei dir sein kannst :smile: