Ihr armen geplagten Mädels ![]()
Mein liebes graues Mädel ist gerade läufig, bzw. derzeit direkt in den Stehtagen befindlich. Das ist ja nun für mich als Weiberheldin nichts schlimmes, Rüden -und es gibt zahlreiche intakte Hunde hier- werden wenn nicht von Tyra, eben von mir gekonnt verbannt, Spaziergänge sind nur an der Leine machbar, Hundeplatz fällt wegen Eisesglätte aus, ergo kann die Gute ganz entspannt ihre Läufigkeit verbringen ... WENN, ja wenn da nicht der junge Herr Otto wäre :motz:
Dieser Rüpel, der freche 3 Käse hoch auf 4 krummen Beinen benimmt sich doch mit seinen knapp 16 Wochen als sei er der Be(rg)steiger schlechthin :irre:
So jung und schon so versaut, das kann nur ein Teckel sein ... sämtliche erfolglose Versuche Tyras linkes Ohr zu rammeln, beendet er dann damit, indem er sich breitbeinig hinsetzt um das kleine haarige ETWAS mit seinen Milchzähnchen in die Länge zu ziehen :datz: