Beiträge von network

    Oh ja das würde mich auch mal reizen, so etwas in Natura zu sehen.
    Kann man an solchen Prüfungen Zaungast sein Fly, oder brauchtst da Vitamin B?

    Ich muss aber auch gestehen, dass ich erst seit ich hier mitlese von Fly & Meck über den Beruf des Schäfers näheres erfahren habe.

    Vorher hat mich das nie so interessiert, bzw. ich verband diese Aufgabe mit älteren, brummigen, einsamen und scheuen Kerlen =) zumindest waren die bei uns früher in meinem Heimatdorf so drauf.

    Also ich kenne auch nur schnappfreie RRs, Rüden wie auch Hündinnen, von Hundeanfängern gehalten, wie auch von Hundeefahrenen - allesamt gut drauf die Hunde.

    Allerdings erlebte ich vor 2 Jahren eine große Gruppe Ridgeback Hundehalter mit ihren Hunden -so ca. 12 bis 15 RR jeden 2. Samstag im freien Feld-, wenn die alle als Meute unterwegs waren, sah deren toben schon etwas anders aus :roll:

    Zitat

    Noch jemand, der sich auf SYlvesterfreut, hehe....

    Wir feiern mit 8 Leuten bei uns. Die Gäste bringen das Essen ausnahmsweise mal selber mit.
    Diesmal ist das Motto "80er Jahre". So richtig mit Fliegenpilz aus Eiern und Tomate und Mettigel, Kartoffelsalat, und Roastbef und und und...

    Mein Mann kümmert sich nur um die Getränke und ich kann mich gemütlich zurück lehnen (Bein gebrochen).

    Und die Hunde Pheaven? Es geht um die Hunde hier, wir befinden uns doch im DogForum ;)

    Aber dein Gaumenschmaus liest sich auch lecker ... Bei uns feten 20 verrückte Teenies, das wird sicher auch sehr spaßig werden, wir freuen uns schon riesig drauf :smile:

    Edit: Pheaven war schneller :D

    Ohrkerzen :???: Was ist das?

    In der Vielfalt der Anzahl meiner bisherigen Hunde und auch der jetzigen, haben wir die letzten 30 bewusst gefeierten Silvester immer überstanden.

    Es waren sowohl nicht schussfeste Hunde dabei, Raketen/Knaller verrückte Hunde und auch total dessinteressierte Hunde - es gab unangenehme bis fast lebensgefährliche Zwischenfälle und vollgepieselte Fußböden - dennoch werden wir das auch dieses Jahr wieder geschaukelt bekommen.

    Die Schere die sich bei solchen Diskussionsrunden auftut, ist nicht schön und lenkt lediglich vom eigentlichen Thema ab!

    Wer in der Weihnachtszeit ein Tier kauft, kauft und/oder verschenkt es gedankenlos ...

    Wer tierische Produkte aus Massentierhaltungen verzehrt, kann nur gewissenlos sein ...

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß!