Beiträge von network

    Mir ist jetzt kein TA bekannt der vor der Erhöhung ein ganz armseliges Leben geführt hat. Natürlich ist eine Erhöhung richtig und wichtig aber diese ist halt sehr massiv! Da hätte man stufenweise hoch gehen sollen, über Jahre, und nicht so drastisch nach 20 oder was weiss ich wievielen Jahren.

    Das ist imho ein komplett falscher Denkansatz zu meinen, die GOT Erhöhung habe etwas mit dem Lebensstandard der TA zu tun.

    Bei den 5 freien IW hätte ich das Abwehrspray in der Hand und würde es ohne zu Zögern nutzen.

    Habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen. Hättet ihr wirklich?

    Ich hätte super Schiss, dass das der Funken gewesen wäre, der die Situation eskalieren lässt.

    Es ist ja erstaunlich gewesen, wie ruhig die angespannten Hunde trotz allem waren - und bei fünf (!) gegnerischen Hunden kann man doch mit Abwehrspray nur bedingt was machen.

    Nein ich hätte auch keines eingesetzt, aber ich bin generell kein Abwehrspray Befürworter.

    Danke Murmelchen

    Ja genau das ist so ein nicht ausreichende Kontrolle Video bei Hundebegegnungen, wie es leider nicht selten vorkommen!

    Nicht alltäglich, nicht immer und überall und es kam zu keiner Beißerei (die Beine, ich blickte eher auf die Beine aller Hunde :verzweifelt: ) aber der Tenor liegt auf nicht ausreichende Kontrolle.

    Niiicht lachen wildsurf :pfeif: |)  xD

    Schau dir doch die Tussi an, arrogant und selbstherrlich :nicken: zuvor hatten wir eine Diskussion um den Staubsauger so ein Roboter Ding, ja auch der ist mein Freund!

    Emma sieht das völlig anders, will ihm während er fährt die Seitenbürste abkauen und springt einfach auf ihn drauf, wenn er zu lange durch die Zimmer düst. Der Roboter stoppt dann und sagt: Reinigungsvorgang unterbrochen ... Emma legt ihren hübschen Kopf schief hüpft runter, er fährt dann wieder los ... so und da bleibe ernst vor lauter :lachtot: :lachtot:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich kenne viele Leute nach Art deiner Eltern pinkelpirscher.

    Selbst wenn ich heute neueren Bekanntschaften, also Leuten die mich vor 20 Jahren und davor nicht kannten erzähle, dass unsere Kids von Krabbelalter an mit Rottweilern aufwuchsen, kommt oft die Frage: hattest du da keine Angst, dass sie die Kinder beißen, die sind doch dafür bekannt.

    Und ja was deren Hunde über den Tag so tun und lassen können, wenn der eine z.B. alleine im Garten verweilen muss, bis die Schulkids am frühen Nachmittag nach Hause kommen :no: der hüpft übern Zaun, geht alleine um dem Dorfteich, mit Glück nimmt ihn jemand aus der Nachbarschaft mit. Weder Sorge um Verkehrsteilnehmer, noch evtl. unschöne Hundebegnungen und erst recht nicht Halterpflichten interessiert diese Familie, er ist ja ein ganz lieber Hund. Das stimmt auch, aber man ey :rotekarte: