Beiträge von network

    Grossartige Qualität ist so ein kleines Fotobox-Studio aber auch nicht unbedingt vom z.B. grössten online-Kaufhaus, oder von pearl, oder oder oder ...

    Für den Preis ist keine gute Quali zu erwarten, die mitgelieferten Lampen werden schnell sehr sehr heiß, aber für witzige Spielereien finde ich es ausreichend ;)

    Behalte doch die 40D Luna, meine liegt hier auch eher rum, als dass ich sie gebrauche, aber sie war und ist so zuverlässig, ich habe viel gelernt mit ihr und was man heute dafür bekommen würde (ne Mods, ich bin auch an keinem Deal interessiert :p ) liegt irgendwie weit unter 'meinem' Wert für sie ... jetzt werde ich auch noch wegen ein bissel Technik in einem Gehäuse melancholisch :ops:

    Das verstehe ich nur zu gut, Komfort und auch grosses Platzangebot bietet der DD nicht, da kann man ihn sich auch noch so schön reden!

    Und zum Leder :pfeif: :pfeif: da ich von Hause aus getönte Scheiben und ein schwarzes Innenleben haben wollte, musste ich eine bestimmte Ausstattung wählen ... tja, was die da Lederausstattung nennen, nenne ich zusammengwürfeltes Ikea-Interieur, zwar pflegeleicht, aber von der uns wohl meist bekannten Lederausstattung noblerer Marken weit entfernt, sehr weit sogar :roll:

    Aber nun bin ich ruhig, sonst streikt der nachher doch noch der Kleene!

    Und genau das finde ich toll Manu, dass sie eben nicht auf Deuwel komm raus dem Kunden alles verkaufen wollen, sich der Kundenwünsche und/oder Vorstellungen annehmen :gut:

    Zitat

    Schick! Wie zufrieden bist du mit dem Duster? Ich werd mit Dacia ja immer noch nciht so richtig warm. :O
    Ach, schöööne Weimaraner hast du da! =)

    Danke, ja die sind schick die Weibsen und auch sehr cool drauf :smile:

    Der DD aaalso, ich bin mit der Karre sehr zufrieden, es dient ausschliesslich als mein Hundeauto, erfüllt alle Erwartungen und auch seinen Zweck. Klar im Innenraum herrscht Plastik vor, spätestens ab 140km/h werden die Fahrgeräusche immer lauter inkl. leichter Oberarmmassage, die setzte bei meinem Wrangler aber schon früher ein :lol: und NEIN ich vergleiche die Autos jetzt NICHT miteinander, ich werde doch einen gscheiten Wrangler Jeep nicht beleidigen!

    Der Duster ist ein PKW auf Stelzen mit Reiterhosen, bisher -toi, toi, toi- sehr zuverlässig, die einzige Inspektion in 2 Jahren hatte er bei etwas über 30.000km, Kostenpunkt knapp € 260.-

    Gemütlich verreisen ist imho nicht angesagt mit dem Auto, auch auf der Rückbank kommt Bequemlichkeit erst gar nicht vor, ist mir aber peng, mein Platz in diesem Nutzauto ist hinter dem Steuer.

    Der Duster und ich rollen mit den Mädels recht kurze Wege, Berlin-Magdeburg-Leipzig, das sind so unsere Strecken die er zuverlässig meistert und solange er mich nicht hängen lässt, gibt es keinen Grund zur Klage :smile:

    Da ist jeder Zentimeter ausgenutzt in dem kleinen Kofferraum :smile: und wenn der Teckel solo in eine Box kommt, ist das für ihn wie eine grosse Hundeauslauffläche :lol:

    Scherz beiseite, der hat seinen eigenen Knast und fährt auf der Rückbank mit :smile:

    Man ich kriege das nicht auf die Reihe, dass Bilder anständig angezeigt werden ... ergo muss es über so einen dussligen Anbieter gehen ... :ops:

    Meine Hunde werden in Boxen von Kleinmetall transportiert.
    Es kläppert und quietscht nichts, sie steht sehr fest im Auto - allerdings ist da eine rutschfeste Matte (auch von Kleinmetall) unter der Box - Notausgang ist auch vorhanden.

    Ich habe vor der Anschaffung zwischen dieser und einer Doppelbox von PetzPlus geschwankt, die Doppelbox von PetzPlus passte allerdings von der Schräge im Rückteil nichts ins Hundekarrele.

    Die Firma Kleinmetall ist klasse, sehr freundlich im Service, rufen gleich nach der Bestellung, also vor Zahlung an und gehen alles mit dem Kunden durch (so war das nicht nur bei mir, sondern auch im engen Bekanntenkreis), in meinem Fall wurde sogar ein identisches Auto aus der Belegschaft als Probe zu Hilfe genommen, da der Duster damals noch nicht so häufig im Kundenkreis vertreten war.

    Die Lieferung folgte prompt und problemlos durch einen Spediteur und auch dann kam noch ein Anruf, ob alles passen würde. Hätte die Box trotz allem nicht gepasst, wäre sie kostenfrei vom Spediteur abgeholt worden, das bestätigte mir auch nur Kleinmetall schriftlich, andere Anbieter wollten/konnten das nicht zusagen.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.