Beiträge von network

    Ich musste ehrlich gesagt gestern Abend schon schmunzeln Tinka und dachte bei mir, da hat sie ja einiges überdacht die Gute ;)
    Die Kamera ist, bzw. war bestimmt ein Hammerteil damals … und sie ist sehr groß und schwer und da du ja hier schon öfter ansprachst, dass dir z.B. die 7D analog deiner 60D recht groß/schwer scheint, passte die Vorstellung irgendwie so rein garnicht :smile:

    Aber gönnen täte ich sie dir allemal, nur zu :D

    Zitat

    Okay, leider kein Hund oder sonstiges Tier drauf - am ehesten noch ein Ferkelchen :)

    Das erste Mal hab ich einen Menschen erwischt hihi - und das hier gefällt mir :)
    Meine kleine Schwester, die darf ich zeigen :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Aufnahme ist der oberhammer :gott:

    Einfach genial die Unschärfe der Brücke, das Bokeh und wie du deine Schwester in Szene setzt, ihr smartes Lächeln, die Farben allgemein HAMMER :gut: deinen Schriftzug finde ich unpassend plaziert, es ist nicht aufdringlich gestaltet, aber eben unpassend gesetzt.

    Boah ist das eine schöne Aufnahme!

    Zitat

    ...

    Hunde, die weglaufen, streunern und "ihr eigenes Ding machen", haben in meinen Augen keine Bindung.
    Der Jagdtrieb kann natuerlich auch mal darueber stehen, aber ich kenne z.b. Hunde, mit denen man spazieren geht, aber eigentlich gehen sie alleine spazieren :) und jagen auch nicht.

    Das sehe ich auch nicht anders!
    Deine Beiträge gefallen mir, sie lesen sich für mich betrachtet inhaltlich schlüssig und sehr angenehm :gut:

    Ich denke, ohne eine Beziehung lässt sich schwerlich eine Bindung zwischen Mensch und Hund(en) aufbauen.

    Ohne jegliche Wechselwirkungen von handeln, verstehen, nachahmen, vorleben, reagieren, agieren, lernen wollen, lehren können usw. kann doch ein Ich & Du gar nicht erst entstehen und bestenfalls erfolgreich funktionieren.

    Selbstverständlich dürfen Rasseeigenschaften nicht ausser Acht gelassen werden, wie eben generell kaum vergessen werden sollte, dass nicht nur jeder Hund, sondern auch jeder Hundehalter individuell betrachtet werden muss!

    Bordy ich nutze nur SanDisk und zwar 32 GB 60MB/s (die mit dem Film Zeichen, weiss jetzt nicht wie das fachlich korrekt heisst), schnell lesen & schreiben sollte die Card bei dem 7er Maschinengewehr schon ;)

    Welcher Anbieter nun der beste ist, ist so meine ich, reine Glaubenssache & Erfahrung, zumindest gibt es wie in allen Bereichen des Vergleiches pro/contra, mir ist eine SanDisk nach dreijährigem Einsatz einmal geschrottet und ich bekam diskussionslos eine Ersatzkarte geliefert.

    Manu die SD Cards sind ja nun das guenstigste und wirklich schnell mitgekauft für die 70D.

    EDIT: Shuttercount funktioniert bei mir nicht :/

    Doch ich kann deine Bedenken verstehen TS und ich bin weder ein zimperlicher/ängstlicher Mensch, noch habe ich allerliebst dreinblickende, kuschlige Hunde.
    Wenn du mit der beschriebenen Gegend der getötenden Studentin den grausamen Tatort in Ludwigshafen meinst, kann ich dich sogar doppel verstehen :verzweifelt: Anfang dieser Woche musste ich in Nähe der Fundstelle mehrstündig parken, grosses WoMo, beide Hunde drin - ein tiefenentspannter Aufenthalt war das wirklich nicht ... es ist eine sehr abgestumpfte, rohe Gegend!

    Die Sache mit extrem engagierten Tierschützern kenne ich auch ... Zuhilf, Zuhilf! Hinschauen ist absolut gut & wichtig, doch überreagierender Fanatismus |)