Beiträge von network

    Doch, doch, doch Manu! Alltag fernab des www ist nunmal anders, ist Leben!
    Das ist es ja auch, was so beschis ... ist teilweise!
    Viele denken wohl, dass sie 'erfolgreich demonstrieren' waren, nur weil sie vom heimischen Sessel aus bei einer online-Petition teilgenommen haben =) was sie im Netz aufschnappen stimmt, insbesondere wenn es zigfach geteilt wurde usw. usw. ... denken und eigenständiges Handeln scheint vielen schwer zu fallen :verzweifelt:

    Aber das ist OT, das www-Volk ist ein bleibt ein seltsames und mitunter gefährliches Volk |)

    ich hab vor Jahren nen Foto gemacht, wo eine Schlange gerade den Kiefer ausgerenkt hat, um eine Maus zu verspeisen ... ach herrje ...

    Hahaha - habe ich doch vor vielen Jahren hier im Chat auch mal gezeigt, als der noch aktiv war, meine Kornis auf Mäusejagd :D extra nur in s/w und trotzdem gab es ein paar 'Nasenrümpfer' uuund es waren ganz tierschutzkonform aufgetaute Frostmäuse ;)

    Das mangelnde Verständnis für Natürlichkeit (explizit auf ausgebildete, arbeitende Jägershunde gemünzt!) ist ja nicht nur bei Hundeaufnahmen so!

    Im Sommer war ich in Zingst bei einem Greifvogel WS, jesses da flippte doch eine Teilnehmerin aus -wohlgemerkt eine zahlende Kundin!- weil die Greife Hühnerbeine bekamen und man auch zarten Flaum an den Beinen sah!

    Mir fiel dazu als Antwort zu der Frau nur ein, dass es ein Drama sei, dass Greife nicht auf Gummibärchen abfahren, öhm abfliegen :roll: =)

    Okay dann also doch zurück zu fb :lol: ich schaue gleich mal nach ihrer Seite und poste sie dann hier, allerdings sind das Jagdbilder 'light' der vermeidbaren Aufregungen wegen! Sie ist aber keine Unbekannte meines Wissens :???:
    Gib mir ein paar Minuten Manu ;)

    Nein im Ernst, ich bin in zwei Jagdhundforen gereggt, dort werden allerdings nicht ausschließlich der Fotografie wegen Aufnahmen gezeigt und ohne Anmeldung sieht man dort auch nichts, aber es sind wie gesagt geniale Aufnahmen dabei!

    ICH liebe übrigens Magnolien :cuinlove:

    Das sehe ich exakt wie lillymarlen & Sheigra :gut:
    Ein Großteil der im Netz gezeigter touristischer Hotspot Aufnahmen ist Einheitsbrei, mal in besserer, mal in schlechterer Qualität - mich langweilt das schnell.

    Sicher war alles schon mal gezeigt, sicher freut man sich, wenn man Ort xy mit Knipse bereist, doch dem Motiv eine persönliche Note zu verleihen versteht nicht jeder.
    Ich persönlich beschränke mich bei überlaufenen Hotspots überwiegend (öfter löse ich gar nicht erst aus) auf ein/zwei Aufnahmen und 'bestaune' sonst lieber sehenden Auges.

    Geht mir ja u.a. bei vielen Tierfotos nicht anders, z.B. Hunde im Herbst mit und ohne Blätter auf dem Kopf, mit einem und oder mehreren Kürbissen, mit und ohne viel Halloween Gedöns :verzweifelt: das ist für mich wie strikt nach Rezeptbuch kochen ... also irgendwie langweilig und das in einem Metier, das förmlich nach Kreativität schreit :smile: