Ich wollte auch gerade fragen, welcher Zug wohin abgefahren ist ![]()
Beiträge von network
-
-
network:
Du schreibst, es gehe darum, dass man Mutter und Sohn nicht verunglimpft und es werde pausenlos verbal auf sie eingedroschen.Ist das denn hier passiert oder geht es um disee hingerotzten Kommentare bei FB oder anderen sozialen Netzwerken?
...
FB
-
Eine Ursache kann sich aber auch schon vorgeburtlich verankern!
Ich kann mich gar nicht mehr gscheit ausdrücken, bin irgendwie zu aufgewühlt ...
-
Heucheln ist doch dumm!
Es geht darum, dass man Mutter und Sohn nicht verunglimpft! Pausenlos verbal auf sie eindreschen ist nicht richtig!
-
Meine Erklärung für das Verhalten mancher Menschen ist klar: Bei dem Hund könnte man eventuell noch was machen, noch helfen. Bei den Verstorbenen leider nicht mehr.
Keiner von beiden Parteien kann sich (jetzt noch) verteidigen.
Meiner Meinung nach ist es genauso krank, den Hund - ein Lebewesen mit sehr, sehr begrenzten Wahlmöglichkeiten, der scheinbar in Zwangshaft gehalten und als Waffe angeschafft wurde - verantwortlich zu machen und zum Tode zu verurteilen. Der kann nämlich am allerwenigsten dafür. Er hat sich die Halter nicht ausgesucht. Er hat sich die Haltung nicht ausgesucht. Und letztendlich ist er scheinbar wehrhaft geworden.
Und mal ab davon: Was bringt es den toten Haltern denn, jetzt zu sagen - "Oh, die Armen".
Es geht nicht darum, dass niemand mehr etwas für die Verstorbenen tun kann!
Es geht darum, dass man Mutter und Sohn nicht verunglimpft! Pausenlos verbal auf sie eindreschen ist nicht richtig!
-
Ach du sag das nicht
Unser Junior und sein Herzblatt haben seit 3 Jahren einen T3, irre zuverlässig der Bus
und ja, er stand auch schon 3 - 4 Monate in der Warteschleife, Batterie rein und zack ward das heiß geliebte Motorengeräusche zu hören
Sehr cool ist auch bei den Oldies, dass es irre gute Helferseiten im Netz gibt und ebenso viele hilfsbereite VW Bus Liebhaber, ob in Skandinavien oder im südlichen Europa - VW Bus Freunde weltweit sagt mein Junior immer
-
Find nur ich diese Aussagen absolut krank?Hier geht es um zwei tote Menschen!!!
Den lieben langen Tag werden hier auf Boxen Lobeshymnen gesungen etc pp.
Keiner von uns kann die Haltung dieses Hundes in irgendeinerweise beurteilen, das sind teils Gerüchte, teils Anmaßungen und teils Vermutungen.Der Tod der Besitzer ist FAKT! Tatsache, fertig.
Dann kam er halt bei Besuch in die Box, trug viel ein Maulkorb und kam vielleicht nicht so viel raus, wie die 6h-Gassihunde hier im Dogforum.
Und anscheinend hat er sich auf dem Balkon lösen müssen (die Umstände dazu kennen wir nicht).
Und du findest das ist alles ist Grund genug, damit man dem Hund gegenüber Empathie empfindet, wenn dieser zwei Menschen tötet?
Tut mir leid, ich dachte Facebook ist hart, aber solche Aussagen...Ich bin sprachlos. Gehts noch?
Alleine die Aussage „mir fehlt jegliches Mitleid den Besitzern gegenüber“. Sorry aber, mir fallen grad jegliche Beleidigungen ein..Nein Finn, es geht nicht nur dir so ...
Ich Trottel habe gestern Abend den Fehler begangen und in fb auf der TH Seite Kommentare gelesen ... ich kann es nicht nachvollziehen was da geschrieben steht und ich halte mich für einen gefestigten Menschen, der schon mehr als einmal in derbe Abgründe schauen musste.Ich weiß nicht wie Menschen ticken, die Mitmenschen so verunglimpfen? Hilflose Menschen kamen zu Tode, Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens einen Platz fanden, Menschen die viel Leid erfuhren, Existenzängste leben mussten, die gewiß Fehler machten im Zusammenleben mit ihrem Hund, aber sind das alles Gründe sie im Nachgang immer und immer wieder zu diffamieren ...
WARUM verhalten sich die Schreiber so?
WAS bringt ihnen das?Braucht es wirklich 1 zu 1 Bildmaterial von den verstorbenen Opfern? Ist es das, was gesehen werden möchte, um zu erkennen wozu Hunde fähig sein können?
-
Wir fuhren ja eine zeitlang einen ehemaligen 40-Sitzer Reisebus und es war schon in den '90 Jahren verdammt schwer eine Ecke für uns zu finden

Luxusliner stehen gerne auf Luxus CP, das ist absolut nicht unser Ding!Hatte der CP/SP -also wirklich rein von der Größe her- Platz für uns (rangieren ist mit knapp 12 Metern auch ein Abenteuer), waren die umstehenden Gäste leicht genervt. Es dauert etwas bis das Gefährt richtig steht, dann stehste gerade entspannt, kommt einer und will die 'Sonne' wieder zurück, oder seinen gewohnten Ausblick usw.
Richtung Süden war es damals überall machbar, Spanien + Portugal (gerade an Tankstellen zum Wasser auffüllen wars halt oft ein bissel eng, unauffällig ist man nicht unterwegs) war in dieser Zeit ohnehin unser Hauptreiseziel
in Portugal gab es mit autark stehen null Problem ... das sieht heute leider auch anders aus, so mussten wir das zumindest 2012 mit 'nur' knapp 7 Meter WohnKlo erleben!
Überall Höhenbeschränkungen, sehr enge Kreisverkehre, Innenstadtnähe wird breitflächig auch für Autos immer schwerer befahrbar ... aber wir hatten immer vardammt viel Spaß!Abenteuer pur! In engen Gassen -ob Spanien, Italien, Portugal- halfen nicht selten alle Dorfbewohner beim rangieren, Markisen wurden eingefahren, Straßenstühle weggeholt
doch es war schon ne coole Zeit. Heute mag ich es entspannter, Campingplätze an sich meide ich noch immer, Stellplätze für eine Nacht gibt es genug, wenngleich die auch irgendwie immer 'spießiger' werden 
-
Hilfe was bekommt der Hund für eine Aufmerksamkeit ...
Die Woche fängt ja erst an, es werden sicher noch genug TV Shows Sendeplatz zur Verfügung stellen und berichten und berichten!
Es kamen zwei hilflose, kranke Menschen zu Tode! Das ist an Grausamkeit im Zusammenleben mit Hunden nicht zu überbieten!
WER soll denn bitte sagen können, WARUM der Hund seine Menschen tot gebissen hat?
Reißt ein frei lebender Wolf ein Schaf, gibt es nicht wenige Stimmen contra Wolfsleben, werden zwei hilflose Menschen durch ihren Familienhund grausam aus dem Leben gerissen, werden Petitionen/Demos gestartet - ich bin sprachlos ...
-
Klar wird das nicht einfach, euer WoMo nimmt ja Platz für zwei ein
aber einfach können andere
ich wünsche noch viel Vergnügen beim Ausbau und ich kann selbst das bebilderte Endprodukt von euch kaum abwarten 
Ich fahre die Tage auch ein wenig durch die Gegend, Hunde ins Wohnklo, Kameras dazu und dann einfach schauen wo wir landen.