Würden Handy Strahlungen bei deinen Hunden negatives Verhalten auslösen, müssten sie ja immer reagieren, auch sobald sie nur bei nicht telefonierenden Leuten die ihr Handy in der Tasche tragen vorbei laufen.
Beiträge von network
-
-
Klasse ihr seit gut angekommen

Einen guten Start für 2019 wünsche ich euch und vor allem eine tolle Eingewöhnungszeit in eurem neuen Zuhause

-
Das Blutbild ist ein wichtiger Informationsgeber, dass dies für die Diagnostik verwehrt wird, erschließt sich mir nicht!
-
-
Armes Tier

Kliniken sind für Notfälle da und das ist einer!
Alles Gute für den Hund.
-
Und eine fette Willkommens Party in Texas

-
Ihr/wir/euer - wieso muss sich das jetzt so entwickeln?Kein Hund sollte so sterben müssen!
-
Ich sag ja immer dazu: in Luft auflösen kann ich mich leider noch nicht ... wünschen würde ich es mir manchmal schon

Nun bin ich aber auch fertig mit OT!
-
Das ist bei mir übrigens der Grund, weshalb ich selten MIT Zwerg und den Großen spazieren gehe! Raus in Wald & Wiese ja, da sind wir unter uns die Hunde und ich, aber hier im Wohngebiet ist mir das zu nervig!
Die Leute sehen den Teckel und die Weimaraner und lassen ihre Kleinhunde auf Otto zu rennen, nach dem Motto wenn der Lütte mit großen Hunden lebt/überlebt, geschieht schon nichts
aber angeleint ist angeleint und da dulden meine Hunde keinen fremden Hund, ich sowieso nicht!Mit den Rottis und dem Teckel damals war das aber auch schon so ... ich werde NIE begreifen, warum ein Mensch so unvernünftig handelt und seinen Hund bewußt zu einer Gruppe angeleinter Hunde lässt!
-
In z.B. vier Wochen länger beim Züchter kann viel wertvolles verschenkt werden, oder auch kaputt gehen (ich meine jetzt nicht die Vase von Omma Trude aus dem letzten Jahrhundert!), da hat weder der Züchter, noch der zukünftige Besitzer und schon gar nicht der Hund etwas von!
Ich kenne einen Jäger der sich seine Schweißhundwelpen alleine beim Züchter abholt, just mit dem Welpen zwei Wochen solo in seinem Rang Rover im Revier unterwegs ist, in der dritten Woche bringt seine Frau den adulten Hund für eine weitere Woche dazu.
Nach insgesamt drei Wochen Kennenlernphase unter Kerlen wird der Welpe dann zuhause ins Familienleben eingeführt mit Kids & Alltag usw.
Für ihn ist das die wichtigste Bindungszeit überhaupt, er nennt das Welpenurlaub unter Männern (Rüdenhalter durch & durch)