Beiträge von network

    Eben 2016, zeitnah nach Übergabe der Mietsache kam die Folge.
    Und laut Peters wurde sie Bokr für sechs Monate mietzinsfrei übergeben, wegen der anstehenden Renovierungsarbeiten (ist ja kein unüblicher Weg!).

    Telefonate blieben folgenlos, Schriftstücke können das zwar ebenso, aber man hätte was in der Hand :ka:

    Rechtliche Konsequenzen sehe ich auch keine auf sie zurollen, auch nicht wenn die beiden genannten Sender auftauchen würden.

    Eine allgemeine Änderung im Umgang/Handling mit 'schwierigen' Abgabehunden ist absolut wünschenswert! Das ist eine wichtige, berechtigte Forderung die umgesetzt gehört!

    @Vakuole den Ratschlag eines Anwaltes bekommen und ihn dann auch umsetzen, sind zweierlei Paar Schuh ;)

    Ich finde es generell gut, dass die Missstände der HHF öffentlich gemacht werden, wobei dies ja im Prinzip doch wieder nur ein geringer Anteil Öffentlichkeit ist und auch kaum jemanden verwundert (DAS ist imho auch richtig MIST, jeder dieser unser Öffentlichkeit wußte Bescheid!), ergo öffentlich machen im Sinne von 'Stop und nicht weiter in diesem Hier und diesem Ausmaß'

    In meinem ersten Post der aktuellen Lage schrieb ich von Schlammschlacht, die war zu erwarten und kann nicht ausbleiben, eben weil die HHF ein bekanntes, heißes Eisen ist.

    Dass viel bla blubb dabei ist, dass viele Pseudos (der bin ich auch, ich bin weder involviert, noch interessiert an einem Hund, noch unterstützend weder mit Geld- oder Sachspenden aktiv dabei!) mitschreiben, ist klar.

    Interna in einem laufenden Verfahren breit zu treten, ist nicht gut, auch wenn einiges von den Beteiligten 'bewußt' geschürt ist, bzw. scheint, so ein wenig nützlich sind Interna eben doch, strategisch gesehen |)

    Was unterm Strich für die Hunde raus kommt, bleibt abzuwarten.

    Und was unterm Doppelstrich von Bokr übrig bleibt sowieso.
    Wie Mrozinski/Bode/Peters aus der Angelegenheit hervor gehen, wird die Zeit auch zeigen.