Meine Hunde geben mir absolute Sicherheit, bei Tag und Nacht - weltbeste Bodyguard ever ![]()
Beiträge von network
-
-
Völlig wertfrei dieses traurigen Falles ggü.: gerade bei Indizienlage und daraus evtl. resultierenden Ungereimtheiten ist ein weiteres Gutachten im Interesse der/des Mandaten sinnvoll.
-
Reaktionen anderer Hundehalter sind okay, bei mir kommt es auch auf die Kombi Hunde an die ich mitführe.
Nur mit den Großen unterwegs strahle ich in Person wohl mehr Mannschärfe aus, als die beiden zusammen bei Tag & Nacht
mit dem Ergebnis, man lässt uns in Ruhe.Sind wir irgendwo im städtischen Bereich daher schlurfend on Tour, folgt von non HH immer ein freundlicher Spruch, HH reden meist nur auf ihre eigenen Hunde ein

Ist der Teckel als dritter Hund mit am Start gibt es Klassikersprüche nach dem Motto, der hat aber das sagen usw. ... direkt rankommen will aber noch immer kaum jemand und ja der Zwerg kann auch wirklich sehr beständig reagieren im Beisein seiner langbeinigen Ladies.
Macht der Beagle vom Junior das Quartett voll, wirds doof

Scheinbar schaltet der Anblick von vier angeleinten Hunden Verstand gänzlich aus unsd manche HH kommen auf die Ideen ... wo eine ruhige Vierergruppe ist, kann ich meinen Einzelhund doch zum Spielen hinlassen ... diese dumme Idee teilen meine Schlappohren niiiemals und ich ohnehin nicht!
Jeder der vier Hunde solo geführt ist nochmal anders, aber ich bin von Hause nicht Typ Hundehalter, die nach überall hin Hundekontakt sucht.
-
'Lieb haben' nach einem tragischen Tod zweier Menschenleben durch einen Hund ist doch kein Kriterium
okay, Erstreaktionen treiben seltsame Blüten das ist unbestritten, aber so lange und intensiv an seinem eigenem Bild und somit gegen Aufklärung arbeitend, ist -wenn auch nicht selten vorkommend- hart.Dieser traurige Fall hat viele unschöne Begleiterscheinungen!
-
Licht & Schatten aufzeichnen z.B., auch zu verschiedenen Tageszeiten, also an Orten wo man gerne fotografieren möchte.
Skizzieren ist oder kann ein Stück weit ein Plan, ein Entwurf für eine Kopfidee sein, nicht nur in der Fotografie.
Generell macht es imho Sinn, sich Zeit zu lassen, sich mit dem Motiv/der Gegend zu vereinen, oder eben mehrmal den Ort aufzusuchen.
-
Ja das kann man lernen.
Gerade genannte Hilfsmittel wie Stift & Zettel helfen den Blick zu schulen, Gesehenes festhalten, erkennen lernen was mir wichtig/weniger wichtig scheint und doch wieder sehr interessant sein kann.
Doch auch mit Hilfe von Technik kann man seinen Blick schulen, z.B. nur 50mm Festbrennbreite! Kein Zoomobjektiv! Fußzoom hilft enorm bei kreativen Blickwinkeln/Bildgestaltungen usw.
Ich finde Kameratechnik übrigens auch einfach.
-
Klasse

Flieg hoch & weit Frau Amsel nur geh den Autos aus dem Weg

-
Für jeden der Daumen braucht wird dolle gedrückt!
-
Ach Sacco das tut mir so leid für euch

-