Ich habe keine Ahnung was Einzelstunden kosten ![]()
Beiträge von network
-
-
-
@Yuna00 - nur zur Erinnerung solltest du das bei all den Antworten überlesen haben

Das Angebot einer Trainerempfehlung von oregano hört sich gut an und falls ihr evtl. schon mittels privater Nachricht in Kontakt seit, umso besser

Nochmal - ich kann dir gerne fähige Trainer empfehlen. Da brauchts oft gar nicht viele Stunden um die Grundlagen zu legen, damit ihr gemeinsam gut zurecht kommt.
Sag einfach Bescheid

-
Was für eine Geschichte mal wieder ... der easy vermeidbare Zwischenfall ist erst einige Stunden her, der kleine Yorki noch lange nicht überm Berg, dich & dein Hund erwarten Auflagen und scheinst nur an Mitschuld & andere Hundewiesenhalter zu denken ... dein Hund, deine Verantwortung, steh halt dazu mit allen Konsequenzen und lerne was draus aus dem gestrigen Vorfall!
-
Sind die wirklich vermittelt oder vielleicht einfach eingeschläfert?
Meinst du das weiß ein Mitschreiber hier mit absoluter Sicherheit zu beantworten

-
Ich steh auch total auf Aufnahmen mit Rauhreif
naja und bei kurzhaarigen Schlappohren ... da bin ich eh hin & weg 
-
Laut Bestandsliste ist die HF auf etwas über 30 Hunde reduziert, das liegt -Richtigkeit der bisherigen Mitteilungen und der Liste vorausgesetzt- ja im Rahmen der Auflagen.
Inwiefern evtl. Einigungen mit der Vermieterin stattfanden, wie das zuständige VET Amt letztendlich entschied, was Normen Mrozinski (<-- ist der Name rictig geschrieben?) alles bewegte für ein 'weiteres Bestehen' - keine Ahnung

Bedarf ist da, Plätze sind rar ...
-
Ganz dolle werden die Daumen gedrückt, für alle Zwei - und Vierbeiner!
-
Für deinen Eigenschutz gibt es adäquatere Lösungen, Selbstverteidigungskurse -wurde ja schon genannt- auch explizit für Frauen z.B., sind wesentlich geeigneter, auch für dein Selbstwertgefühl. Einen Hund solltest du nicht als Hilfsmittel dazu benutzen!
Trainer aufsuchen wurde dir schon genannt und ich würde dir im Interesse deines Hundes nahe legen, dass du einem Trainer mit absoluter Ehrlichkeit entgegentrittst, so offen alles berichten wie auch hier im Forum, auch wenn es evtl. anfangs unbequem werden könnte für dich.
Viel Erfolg und handle schnell.
-
Ich bin weder der französischen Sprache, noch deren Rechtssystem mächtig und fragte hier kürzlich u.a. ja auch ...'Allerdings weiß ich halt auch nicht, wieviele Parteien involviert sind, wie gewichtig diese sind, Gutachten/Gegengutachten, was wessen Ziel ist usw.' und etwas später noch dem Umstand mit den Zahnvergleichen

Wie das aber alles juristisch aufgearbeitet wird und auch die Dauer der Ermittlungszeit/Verfahrenszeit - dazu kann ich nichts sagen.