Beiträge von network

    Eigentlich gar nix.

    In diesem Fall stoert mich so ziemlich alles :lol:

    Ich finds einfach ... aeh... interessant, das man erstmal so ein Theater entstehen laesst (durch die schwammige Verordnung) und danach ueberlegt, wie man das jetzt umsetzt. Die Projektgruppe haette es mAn einfach vorher geben muessen..

    Neee ... das hätte ja sonst den Eindruck eines genialen, durchdachten Planes erwecken können und den sucht man in der vorliegenden Verordnung ja vergebens :hilfe: :hilfe:

    Aber stimmt schon, das zeitlich betrachtet sehr langsame Vorgehen/Nichtvorgehen ist leider kein Einzelfall!

    Das sind keine unerfahrenen Tourer!

    Verschätzt was die Entfernung der bellenden Hunde bei der Sonnenuntergangsstimmung angeht mag sein, das geht auch recht schnell bei hügligen Landschaften im fernen Nirgendwo. Doch an bewußt herbeigeführte Abenteuerlust aus reiner Naivität, auch noch mit Polizeieinsatz hatte diese Situation imho nix zu tun.

    Die Hunde haben gut reagiert.

    Es gibt übrigens nicht nur Herdenschutzhunde die einem die Nacht verleiden können, Krabbel und Kriechtiere sind viel leiser, erschrecken einen auch heftig, heben allerdings kein Bein am Zelt, aaaber verdammisch Aua können die auch machen und das völlig ungeplant |)

    Ich teile voll & ganz deine Sicht Bonadea :bindafür:

    Auch wissend und/oder planend können zig Unbekannte (m)einen Weg kreuzen, am Ende ist man, bzw. war ich als Frau immer happy, dass alles gut ausging.

    Manch einer verpackt Adventure Storys in mehrere Minuten Video, andere umschreiben ihr erlebtes viel Rauch um nix zeilenweise in I-Net Foren und wieder andere lassen wortkarg ein seis drum, Krone richten und weiter verlauten - that's all :ka:

    Ich habe den Artikel vorhin auf fb gelesen und bin über die eine Kommentatorin die ihren Mops als fit darstellt, noch immer erschrocken oder besser gesagt entsetzt ... ein Trauerspiel ist das :verzweifelt:

    Ganz sicher sind die ganzen Schweißhunde nicht aus der Miltitzer Meute.

    Wieso nicht? Die haben einen regen Durchlauf

    Ja deren Hunde sind unter den Mantrailern ziemlich weit verbreitet.

    Und mal rasch BGS Welpen in die Suchmaschine eingeben, zack schon trifft man auf Anzeigen ohne Ende ... natürlich alle ohne Papiere und natürlich allen von jagdl. durchgeprüften Elterntieren

    Der Beagle kommt der Größe auch recht nahe und macht irre gerne Strecke, also zumindest unserer ;) okay Gewicht kommt noch etwas dazu, knapp neun Kilo wiegt das hiesige Schlappohr, aber der macht alles mit.

    Junior und seine Liebste haben ihn in sämtlichen europäischen Ländern und Gegenden mit, da denk ich mir manchmal scherzhaft: meine Ladies würden sich bei solchen Touren bedanken |) :smile: