Beiträge von network

    Nein ich würde kein Amt auf einen evtl. Schwarzbau aufmerksam machen!

    Bei Gewalt in Familien würde ich sofort handeln bekäme ich es aktiv mit, sofort die 110! Rein vom hören sagen über dritte/vierte Stimmen nicht - ich schreibe als reine Privatperson! Frauen aus Notsituationen bringen, sehe ich auch als wichtiger und nötiger an, als eine Anzeige.

    Bei Vermüllung sehenden Auges lege ich mich mit den Leuten an, hat schon oft geklappt, so dass sie drohend gegen mich mit ihrem Müll abfuhren. usw.

    Immer, immer würde ich helfen, bzw. hilflosen Personen beistehen, immer! Was wäre ich für ein Arsch, würde ich wegsehen!
    Und das ohne einen Gedanken an eine Anzeige zu haben, ich bin face to face Mensch, kein Sofasitzer der mal eben aus dem Fenster schaut was da so los ist und dann in die Tastatur tippt.

    Ja ich würde rein nur anhand gesehener Aufnahmen -egal ob von privat oder geschäftl. entstanden- keine Anzeigen aufgeben! Egal ob es um Groomer/Tiertrainer/Fotografen/Musiker oder oder oder geht. Direkt ansprechen/anschreiben ist/wäre auch Haltung zeigen!

    Und genau darum ging es hier ja heute früh!

    Um den Anschein und teils auch den Fakt, dass Personen A Personen B anzeig(t)en anhand von Bildern aus dem Netz.

    Es geht mir übrigens mitnichten darum, dass vor Gesetzen die Augen verschlossen werden sollen!

    Groomer selbst meinte ich jetzt auch nicht mit minutiösen posten ihres Alltages, sondern Kunden ;)

    ---

    Das ist richtig dreist!

    Die Hundetrainerin scheint ja über viel freie Zeit zur verfügen ... aber selten sind latente 'Anschwärzermitteilungen' leider nicht, das kenne ich aus der Fotografenecke auch zur Genüge :( :

    Eine Groomerin schrieb, dass sie von einer Hundetrainerin Videos zugeschickt bekommen hat, in dem erklärt wurde, dass das verboten ist. Also in der Regel sind es nicht die Menschen, die Hunde haben, die frisiert werden müssen.

    Dass Farbe zum jeweiligen Geschlecht passen sollte/könnte, ist mir wumpe, auch bei Namen übrigens, getragen wird was mir gefällt und das ist unbunt :D

    Seit vielen Jahren tragen meine Hunde einen schlichten Strick oder ein dünnes Lederband, angeleint werden sie an uralten Fettlederleinen:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am liebsten sehe ich sie aber ohne alles:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein kleiner grauer Springfloh hockt meistens im Bauertrampel-Style umher |) wenn sie jetzt noch ein Geschirr trüge, würde mein innerer Monk nicht mehr fertig werden mit mir :rollsmile:

    Zum Trailen gab es einfache Fettledergeschirre.

    Winterklamotten sind auch alle dunkel, ich mag es gerne schlicht:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.