Also falls du noch Fragen hast.... ![]()
Beiträge von Jottchen
-
-
Das ist meine Heimat. Hab dort die ersten 30 Jahre meines Lebens verbracht.
2013 bin ich weggezogen. Bin aber trotzdem noch mindestens dreimal im Jahr dort... -
Hallo! Man darf dort eigentlich fast überall mit den Hunden an den Deich. Die Hunde müssen natürlich angeleint sein, denn die Schafe laufen dort auch rum. Sie lassen sich allerdings von angeleinten Hunden nicht aus der Ruhe bringen, sie sind das gewöhnt. Der Hundestrand ist ganz nett, aber relativ klein. Dort laufen keine Schafe.
-
Meine Hündin ist nach dem letzten Ultraschall mit nackten Bauch auch durchgedreht... Ich habe ihr dann drinnen ein T-Shirt von mir angezogen, damit sie nicht mehr lecken konnte und habe den Bauch ab und an mit Babypuder bepudert, damit er nicht gereizt ist. Dadurch sah alles schnell wieder gut aus. Nach zwei Wochen T-Shirt war ein erster Flaum nachgewachsen, und sie ist nicht mehr dran gegangen.
-
Ich drücke die Daumen dafür!
-
aber es kam wieder irgendwann war der Tumor so groß das ich sie erlösen musste obwohl sie sich noch fit im kopf war...
Oh man, davor hab ich so Angst! So schrecklich!
@Clayden Ja, das glaube ich dir. Es ging bzw. geht mir genauso. So ein großer Mist!
-
Meine Hündin (Goldi-Mix mit fast 15 Jahren) hat Anfang Dezember dieselbe Verdachtsdiagnose bekommen. Sie hatte einen schnell wachsenden Tumor an der Lefze und wurde sogar nochmal operiert, weil auch sie für ihr Alter noch sehr fit ist. Der Tumor ist innerhalb von ZWEI Wochen rasend schnell gewachsen und war zur Op bis auf die Knochenhaut vom Unterkiefer vorgedrungen. Es konnte nicht alles entfernt werden. Zudem wurde ein weiterer Tumor unter der Zunge entdeckt - dieser ist inoperabel. Prognose vom Tierarzt: Wochen, keine Monate. Es tut mir leid, das jetzt so hart zu schreiben (ich tue mich auch immer noch unglaublich schwer damit), aber es gibt im Grunde nichts, was du machen kannst. Meine Hündin wird palliativ mit Schmerzmittel behandelt, und ich hoffe einfach, dass der Tumor sich Zeit lässt und nicht allzu schnell wächst. Denn auch wenn sie jetzt noch super fröhlich ist und ihr Leben genießt, irgendwann wird sie nicht mehr fressen können... Es ist so traurig... Ich wünsche euch auch, dass der Tumor nicht allzu schnell wächst und würde mit dem Tierarzt über eine begleitende Schmerztherapie sprechen.
-
Weihnachten war sie nicht ganz so fit, aber...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, den hat sie perfekt drauf und setzt ihn auch gekonnt ein...

-
Das alte Tierchen... Frisch von heute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.