Bei uns gabs gestern lecker Semmelknödel mit Schwammerlbrühe...mhhhmmm! Heute gibts gröste Knödel
Hat wer ein gutes Saucenrezept für die Knödel, als Alternative?
Beiträge von Rockabelli
-
-
Glaub ich auch. Lustig, dass es grad um DIE neuen Trendhunde geht. Beide Rassen seh ich besonders oft, noch mehr als Aussies und Border Collies.
Wie gesagt, ich könnte mir gut einen Kurzhaar Collie vorstellen. Du hast den deutschen Pinscher vorgeschlagen, der würde sicher auch passen. -
Zitat
Möchte nur immer gerne das die Leute sich nicht durch die Optik hinreißen lassen oder weil sie mal irgendwo einen (älteren) souveränen RR gesehen haben und so einen auch wollen.Ich glaube, ich treff immer genau die...
-
Aber die zweite DVD trägt bestimmt dazu bei, dass man ein kompletteres Bild bekommt, oder?
Gehst du auf ein Seminar von ihr? Oder hast du direkt Stunden bei ihr? -
Hmm kommt drauf an was drin ist, ich schätze mal, nichts so tolles...
Beim Megazoo gibts Leckerchen in so Eimern, die sind zu 70% oder so aus Fisch. Da gibts auch welche, die sind zu 100% aus getrocknetem Fisch. Die find ich super, und Belli extrem lecker -
Ein Kurzportrait:
http://www.partner-hunde.org/index.php?view…136001202221800Ich finde, man muss sich sowieso über jede Rasse ausführlich informieren, bevor man eine aussucht.
Ideal wäre es, wenn ihr euch die Rassen, die euch interessieren, live anschauen könnt. Macht einfach mal nen Termin bei einem Züchter aus, oder besucht eine Ausstellung! -
Vielleicht ein Kurzhaar Collie?
-
Naja, eine konsequente Erziehung braucht jeder Hund, da ist der Ridgeback jetzt keine Ausnahme. Vielleicht melden sich ja noch Ridgeback-Profis, ich kann dir nur sagen, was ich beobachte: Die RRs sind ja die neuen Modehunde, man trifft echt immer mehr. Leider hab ich noch keinen getroffen, der auch auf sein Herrchen gehört hätte.
Bei uns in der Hundeschule häufen sich sie RRs auch, die meisten kommen mit spezifischen Problemen. also nicht "einfach so". Liegt wohl oft an der Auslastung.
Ich glaube, das ist ein Hund, mit dem du richtig richtig arbeiten musst, sprich Rettungshundearbeit, Obedience, Fährten, keine Ahnung. -
Also vom Ridgeback würde ich euch eher abraten, wenn es euer erster Hund wird. Die sollen nicht gerade einfach sein.
Möchtet ihr Hundesport machen? -
Hab grad die Zusammensetzung über Google gefunden...leider alles andere als gut...an erster Stelle steht Getreide, Fleisch ist kaum enthalten.
Dass es im Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat, das heisst gar nichts. Da wurde nicht nach "Qualität" getestet.
An deiner Stelle würde ich umstellen, wenn du deine Eltern überzeugen kannst.