Seh ich genauso, missplastik.
Wie wär denn ein Labbi?
Beiträge von Rockabelli
-
-
Das wird ihn darin bestärken, wieder eine der Hündinnen werfen zu lassen und die Welpen wieder zu "verscherbeln". Er hat ja schon kapiert, dass das unter Umständen ein guter Nebenverdienst ist.
-
Ich denke schon, dass es sinnvoll wäre, mit einem guten Trainer zu arbeiten.
Vor allem müsst ihr jemanden finden, der sich mit dem Hund beschäftigt und ihn adäquat auslastet. Ist dazu jemand von euch bereit? -
Aber grad so ein Hund wird euren ja wohl auch anfallen, wenn er kastriert ist. Ich glaub nicht, dass das soooo ein großartiger Schutz ist.
-
Eine Kastration schützt euch ja nicht vor Angriffen von anderen Hunden, das kann doch trotzdem passieren...
-
@ schabuwan: Ja tatsächlich, er schießt total selten was. Hat seit 10 Jahren den Jagdschein, und vielleicht 4 oder 5 Mal ein Tier geschossen. Ihm macht das Arbeiten im Revier total Spaß, Hochsitze bauen, Fütten und so.
Bei ihm im Revier wird definitv mehr Wild überfahren -
Ja kennt er. Muss mal schauen was ich krieg.
-
Eben, und die warn brav! Das war ein gutes Ergebins! Stell dir mal vor, die wären allesamt auf den Wagen losgegangen
-
Es waren viele gute Ansätze dabei.
Bei dem Test mit den "zufällig ausgewählten" Hunden - allesamt Listis, wenn ich mich recht erinnere - ist keiner an der Kinderwagen gegangen (ich bin davon ausgegangen, dass sie Listis und andere Hunde einsetzen, mit dem Ergebnis, dass die bösen Sokas auf Kinderwägen losgehen). Auch für den Normalo war zu erkennen, dass diese Sokas nix machen. Verhalten wurde teilweise sogar erklärt.
Die Familie war ein sehr gutes Beispiel.
Die Tipps der Hundetrainerin waren doch auch nicht schlecht. -
Juhuuu, mein Papa hat tasächlich ein Reh geschossen, und wer kriegt die Innereien!? Genau, der Belli! Das wird ein Festmahl!
Was meint ihr, gehen auch Rehknochen?