Ich hab mal wieder eine Frage...
Sind eure Hunde auch so Futtergeil?
Ich merke wenn ich Kyra´s (8 Mon) Fressen mache sind ihre Blicke nur noch auf den Futternapf gerichtet...ich kann voll den Kasper machen, das interessiert sie nicht die Bohne.
Sie sitzt ja immer vor dem Napf bevor ich ihr mit einem "Nimm" erlaube zu fressen..( Musste ich so machen, sonst wird die total bekloppt und springt im wahrsten Sinne über Tische und Bänke) Das klappt auch alles ganz gut.
Jetzt wollte ich sie heute noch mal zu mir kommen lassen, bevor sie an den Napf darf...das hat sie natürlich nicht gemacht. :/
Sollte sie das machen, oder ist das gerade Quatsch was ich mir da zusammen reime?
Vllt hilft das ja auch für draußen....wenn sie Äpfel gefunden hat frisst sie sie immer ganz schnell bevor sie zu mir kommt. Ich kann weglaufen oder mich verstecken, das interessiert sie alles nicht...erst wenn der blöde vermatschte Apfel gefressen wurde. (Es interesssieren sie auch keine Leckerlies, die ich ihr im Tausch anbiete oder ihr vor die Nase werfe) Wir arbeiten auch schon mit der Schlepp....doch bis wir sie "rangeangelt " haben oder hingelaufen sind, ist der Apfel schon verschwunden. Ignorieren ist auch keine Option, da sie sonst alle die dort rumliegen frisst :datz:
OK...sie ist ein Labi, aber ich kann mich schlecht damit abfinden, das es heißt najaaaaaa Labi eben.