Beiträge von chucky1

    Zitat

    Ja... es ist so: Das, was man durch das MRT rausfindet, wäre quasi das Todesurteil. Aber Augen zu ist hier auch nicht die Wahl, weil der Hund schwer leidet. So oder so: Ich denke die Chancen stehen schlecht und Du solltest wirklich überlegen, wenn Du Dir das nicht leisten kannst (was ich nachvollziehbar finde und ganz und gar nicht böse gemeint ist), ob Du Deinen Welpen erlösen lässt.

    Die Epi-Medikamente unterdrücken zwar Anfälle, bestenfalls, aber sie beheben nicht die Ursache. Sie sind auch keine Schmerzmedikamente und können keine neurologischen Ausfälle beheben.


    Stimmt, Epi ist meines Wissens nach nicht heilbar. Die Epi-Medis haben es in sich. Wir hatten Zäpfchen, die wir bei nem akuten Anfall geben sollten. Hab ich nur 1 x gemacht, weil der Hund danach 4 Tg lang wie benommen war.

    Das könnte wirklich Epilepsie sein. So ähnliche Anzeichen hatte eine meiner Hündinnen auch, allerdings fings bei ihr mit 8 Ja an. Sie wurde 10 Ja alt. Allerdings sind die Abstände bei dir extrem kurz hintereinander.
    Schwarzer Urin könnte auch auf einen Tumor hindeuten.
    Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein. :???:

    Ich treff letztens ne gute Bekannte. Unser Alter, also um die 50 Ja, sie hat 2 Töchter, 18 Ja und 23 Ja alt und auch schon immer mehrere Hunde. Sie hatte einen Kinderwagen dabei. Ich linse in den Wagen, Baby ca 4 mo alt drin. Ich sag zu ihr: He, ist das etwa dein Kind?
    Kommt die Antwort, knochentrocken und ohne Zeitverzögerung:
    Nee, meine jüngste hat geworfen und den Rüden kennt sie auch nicht. :hust: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    ICH würd den Hund da rausholen und ihr knochenhart sagen, entweder du änderst dich und machst ne Tterapie wg alk, oder der Hund bleibt bei mir.
    Angst vor ner Anzeige seh ich nich, ich glaube nicht, das deine Freundin dich bei der Polizei anzeigen wird.
    Dat Mädel braucht Hilfe, und dabei würd ich sie hin zwingen.

    Zitat

    Gut dann fragen wir doch mal die TS: Hat Dein Hund Angst vor dem Besuch, Schmerzen, ist geistig zurückgeblieben oder hat negative Erlebnisse mit dem Besuch gemacht? Und übrigens: Rütteldosen, Wasserpistolen, etc. halte ich eher für kontraproduktiv, erst Recht ein "Erziehungshalsband".

    Wenn die TS das wüßte, würde sie hier nicht fragen. :D
    Manche Sachen lassen sich durch ein Forum nicht klären.

    Das kann viele Ursachen haben. Sie lebte alleine, jetzt sind 4 Presonen da.
    Sie ist wahrscheinlich Ruhe gewöhnt, und nun ist sie in einer, für Sie, lebhaften Family mit Kindern, was Sie nicht kennt.
    Ich würd mich an einen Trainer wenden, der Euch in eurer Umgebung beobachtet. Der kann euch helfen damit umzugehen.
    Von hier aus Ferndiagnosen zu geben, ist schlecht möglich, da wir Eure Lebensumstände und Abläufe nicht kennen. ;)

    Zitat

    meine Oma ist rechts und linkshändler, früher war es nicht erwünscht linkshändler zu sein, deswegen hat ihre Mutter(!) ihr den linken arm am stuhl festgebunden, damit sie mit rechts schreibt. Deswegen darf sie auch kein auto fahren, sie kann nicht unterscheiden was rechts und was links ist, da ihre mutter damit ihr ganzes gehirn durcheinander gebracht hat. sie schneidet mit messer rechts, schere links, schreiben rechts, nähen links.

    Tina sieht so süß aus wenn sie schläft. in meinem bett darf sie erstmal nicht. Hat papa veroten sie könnte ja auf meinem Gisp treten ode rmir sinst was antun. :sad2:


    Ich MUSSTE auch in der Schule rechts schreiben lernen, war damals so, darum klappts auch heute nich mit beidhändig maschinenschreiben. :D