Beiträge von chucky1

    Freundlich bin ich immer, schnippisch nicht.
    Wenn ich mir einen Hund kaufe, mach ich mir normalerweise vorher Gedanken dazu, und nicht nachher in einem Forum.
    Bozita hat zwei Nachteile, es gibt es nicht im FN, und es ist ziemlich teuer.

    Oh Mann Oh Mann
    Ich bin ganz neu hier im Forum und hab mir das von dir mal durchgelesen.


    Du hast einen Welpen, der viel zu früh von seiner Mutter los gemacht wurde. Ist unverantwortlich, auch wenn es deine Freundin war.


    Zum Stubenrein sein, Alle zwei Stunden raus mit ihm, Zeitungen und so einen Blödsinn gehen gar nicht, sonst gewöhnt er sich dran.


    Zum Futter, kauf BOZITA, ist ein schwedisches Produkt, so ziemlich das beste Welpenfutter, das es gibt.


    Spar nicht am falschen Ende, du hast eine Verantwortung für das Tier übernommen, vergess das nicht.


    Ein kleiner Hund braucht gaaaaanz viel Zuneigung, er muß doch erst mal lernen, wie das Leben so ist.