Beiträge von chucky1

    :gut: Das gilt übrigens auch für nen Labbi. :lol:

    Zitat

    Was mir Sorgen bereitet ist das...

    Externer Inhalt img252.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er schläft bereits im Napf um bloß keine Fütterung zu verpassen! :gott:

    Labbi halt. Der wird seinen Lieblingsplatz eh in der Küche haben, ich sprech aus Erfahrung. :hust:

    Zitat

    Da schließ ich mich chucky an, ob 90cm oder 110cm ist egal, für den Labbi wäre das eh nur ne optische Barriere. Wobei ich dieses Geflügelgatter auch nur für Geflügel für ausbruchssicher halte (wenn überhaupt)! Nicht als geeignete Begrenzung wenn der Hund auch mal unbeaufsichtigt im Garten bleiben soll

    Stimmt. Wenn da ein ausgewachsener Labbi rein donnert, bleibt von dem Zaun nicht mehr viel übrig. :lol:

    Zitat


    :(
    Das tut mir schon beim Lesen unheimlich weh. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihr durchgemacht habt. :solace:
    Konntet ihr damit abschließen und habt ihr eine Vermutung, was eventuell mit eurer Sally passiert ist?

    Abschließen kann man nur, wenn ich wüßte, das sie tot ist.
    Vermutungen hab ich einige. Die beste, in meinen Gedanken, das sie irgendwo ein Plätzchen gefunden hat, bei jemandem, der sie einfach behalten hat.
    Und das es ihr gut geht.
    Zeit heilt Wunden, aber jetzt bin ich wieder am Heulen. :( :(

    Laura, schön, das Shira wieder da ist.
    Das reißt bei mir alte Wunden wieder auf.
    Unsere Sally, damals 4jähriges schwarzes Labbi-Mädel, ist bei nem Spaziergang durch gestartet.
    Meine Frau war mit ner Freundin, derem Hund und mit 3en von unseren damaligen 5 Hunden unterwegs. Sally ist in einen Bach gesprungen, und um ne Kurve geschwommen.
    Das Gebiet kennen wir gut, 2 km weiter ist ein Klärwerk, da ist sie nicht angekommen. Also muß sie vorher rausgekommen sein.
    Sie war gechippt, Tasso registriert und angemeldet, mit Adressbändchen am HB.
    Wir haben das Gebiet Monate lang, mit Förstern und uns bekannten Jägern abgesucht.
    Nichts, die Maus ist verschwunden.
    Das war vor 8 Jahren. Wir haben nie mehr was von ihr gesehen oder gehört.