Beiträge von Kleine86

    HI!


    Denke ihr habt recht...hab gestern abend auch beim surfen solche sachen gefunden :keks:


    War heute mit ihm ausreiten...nur ne stunde und auch nicht übermäßig schnell, aber er rennt ja von selber gerne und viel...allerding hab war ich nun weg und nun als er vorher aufstand um mich zu begrüßen hat man es schon gesehen :nosmile:


    Hat jemand ne Ahnung wieviel so ne Untersuchung kostet?
    Ich brauch noch das ok meiner Mutter und will ihr ungefähr sagen was uns erwartet...


    mfg
    Kleine

    HI!


    Mein DSH der nun knappe 5 Jahre ist lahmt leicht immer so nachm aufstehen...stärker wenn er lang geschlafen hat...aber so läuft er komplett klar.


    Da es jetzt schon eine weile is und ich da ich etwas paranoid bin meinen Freund auch gesagt habe er solle darauf achten bin ich mir nun sicher das es so ist.


    Ich werde also demnächst mal nen Termin in der TK Haar machen... :/


    Aber hat jemand vllt. ne ahnung was es sein könnte? :hilfe:


    Wie gesagt, laufen tut er ansonsten normal, ist vollkommen lebendig...ich vermute fast das es was is wo man schlecht beheben kann... :| :kruecken:


    Hoffe ihr wisst vllt was...


    mfg
    Kleine

    HI!


    Erstmal danke für eure Antworten.


    Also bei KJ ist es so, das er gerade den Tennisball aus gibt aber seinen tollen ball mit schnur nicht.


    In der wohnung gibt er auch alles her...wir hatten nie Probleme damit!
    Er vertraut uns sogar sein steak an und guckt nur blöd...aber mit dem ball mit schnur scheint er so im Trieb zu sein das es schlimm ist...


    Er kann es ja auch...ob es holz bringen (aufm Hundeplatz früher) oder so ist, ist nicht egal! Er unterscheidet...sicher kann ich auf tennisbälle zurückgreifen aber erhrlich gesagt macht er die relativ schnell kaputt weil er gerne darauf rumkaut!
    UND dem Problem ist nur augewichen...naja werde mich nach meinte wichtigen Prüfung im Oktober wenn wir keine lösung gefunden haben an nen Tiertrainer wenden... :roll: Hilft ja nichts...auch wenn mir das Geld nicht so locker sitzt!


    Danke auch und falls noch jemand ne Idee hat, her damit !


    Mfg
    Kleine

    HI!


    Also einige kennen mich ja sicher noch...habe leider in letzter Zeit nur noch mitgelesen weil ich relativ viel Stress mit Hund, Pferd, Arbeiten und Studium habe.
    (Aber keine Sorge meine Tierchen kommen nicht zu kurz)


    Da meine Sis ja auch studiert und im gleichen Haus wohnt wechseln wir uns ab, so das jeder am tag ne gute Stunde mit ihm geht oder er darf zum Reiten mit.
    KJ ist nun schon fast 5 und aufeinmal hat er das aus wieder verlernt...gut, er hat kaum anreiz ihn auszulassen, da er bloß sein doofes trockenfutter als Austausch gibt. (Er hat allergien)


    Meine schwester nimmt schon gar keinen Ball mehr mit zum laufen!


    Aber bei mir ging es eigentlich immer...der SV Verein indem wir waren als er noch jung war meinte wir sollen ihn am Halsband packen...wenn er keine luft mehr kriegt lässt er aus :x


    Wir haben des aber schnell gelassen...dannach bin ich meist mit 2 Bällen unterwegs gewesen, damit er den 2. hergibt im Austausch.


    Letzten Sommer haben wir dann am see wo ich lange mit ihm saß geübt den Ball mir zu bringen...ich saß nur da und immer wenn er ihn mir vor die Füße warf gab es leckerli (die schmeckten ihm allerdings!)
    Hat auch lang so gehalten...aber nun isses wieder schlimm...er gibt den ball nicht her...ich muss mich so zusammenreißen ihn nicht anzuschreien!
    :| :motz:


    Er lässt ihn wirklich nicht aus...


    Immer wenn er das macht bringe ich ihn in gehorsam...hohle mir den ball indem ich in sein maul fasse (geht aber auch net immer) und dann muss er fuss gehen sitzen und auf bring hier den ball hohlen und vorsitzen...da gibt er ihn dann her.


    Ich find des schlimm!


    Hat jemand einen Tipp?



    mfg
    Kleine

    HI!


    Also Sorry aber es ist nunmal so, das ohne Hundetrainer bei sowas wenig geht ausser man ist selber einer.


    Und meinen Rat habe ich ja brav gegeben und meine Meinung gesagt, das da sicher mehr schief gelaufen ist als das verhältnis zu kindern.


    Und LEIDER häufen sich derzeit die Fälle drastisch, das Leute meinen sie müssten Kinder kriegen weil sie entweder nicht verhüten können oder einfach irgend einem Sinn im leben brauchen.


    In diesem Fall entschuldige ich mich aber bei der Themenstarterin weil sie eine der wenigen ist die es geschafft hat ihr leben mit 20 so hinzubekommen das sie an kinder denken kann ohne das ich( und jeder normal denkender Mensch) aufschreien muss!


    Leider habe ich in diesem Fall zu voreilig schlüsse gezogen was aber leider an einigen neuen Spaßusern hier liegt wo man nur verzweifeln kann.


    :blush2: :keks:



    Also Sorry!


    mfg
    Kleine

    HI!


    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber ich kann's mir nicht verkneifen....muss mit 20 ein Kind sein?
    Wie sieht es aus mit paar Jahren arbeiten? Hast du überhaupt ne Ausbildung oder sowas...


    Ne,ne ich verstehe die heutige Generation nicht mehr...auch wenn ich selber erst 20 bin.


    Aber ich glaub nicht das dir jemand im Forum helfen kann...such dir nen Hundetrainer und der sagt dir ob man es hinbekommt oder nicht...ich glaube da sind mehr Probleme zwischen dir und dem Hund sowie deinem Partner und den Hund als du siehst.


    Zur Geldfrage beim Hundetrainer muss ich sagen das du sicher genug hast wenn du dir ein Kind leisten willst.... ich hör nun wieder auf...hab nen schlechten Tag...



    mfg
    Kleine

    HI!


    Also ich finde die Zeit auch gut!


    Ich habe meinen Hund bekommen mit 16!!!
    Dann habe ich mit dem Hund ABI gemacht und auch mein Pferd versorgt.
    Meine Eltern und alle meinten immer, das ich es nicht schaffe Hund und Pferd unterzubringen und auch noch umziehen sowie in München zu studieren!
    ABER:
    Ich habe gekämpft und nun leben wir alle hier!
    Meine Sis wohnt 2 Wohnungen über mir, und meinen Freund habe ich auch von Ba-WÜ nach München mitgebraucht.
    Mein Pferd steht in einem tollen stall 2 km von mir weg und alles hat geklappt!
    Sicher war es nicht einfach aber mit viel Planung und Überzeugungskraft kann man sein leben in richtige Bahnen leiten.


    Gerade als Lehrer wirst du oft daheim vorbereiten können und hast sicher Zeit für einen Hund und der Schichtddienst deines Mannes ist doch Perfekt! :D


    Wenn du kämpfst schaffst du es!


    mfg
    Kleine

    HI"


    Also unser Hund ist schon 5m runter gesprungen...da war er auch schon 2!!!


    Also ich würde mich nicht darauf verlassen.
    Er hat es gemacht weil meine schwester mit dem Pferd kam und schwupp die wupp war er unten... :kopfwand: :irre:


    Es ist nix passiert...aber wir hatten glück! :gott:


    mfg
    Kleine

    HI!
    Also ich habe ja auch nen Allergiker.
    Gerade gestern habe ich nun auch noch erfahren das er wahrscheinlich Diabetis dazu hat.


    Lass das also unbedingt auch testen.


    Leider habe ich derzeit kaum zeit zum schreiben. (Bin mitten in den Prüfungen und nach einer 4 Jahre langen leidensgeschichte sitz ich ne h am Tippen)
    Wenn du willst könnten wir mal telefonieren.
    Kannst mir per mail deine Haustelefon nummer schicken, ich hab ne Flatrate und wir könnten uns unterhalten.


    mfg
    Kleine