Beiträge von Kleine86

    Hi!
    Mein Hund hat au etwas Probleme damit, die sind immer voll ...aber unser Tierarzt drückt sie halt immer aus...ich glaub ich könnt des net!

    :(
    Oh Gott...hab grad alles gelesen und muss jetzt echt heulen...es tut mir so leid für euch!


    Ich hoffe euch geht's bald besser au wenn sowas lange geht...ist einfach zu leicht gesagt...da denke ich immer an des Buch wo ich als Kind gelesen hab: Charly, alle Hunde kommen in den Himmel!
    Und so wie des hier alles beschrieben is wird er vom Himmel runterschauen und auf euch aufpassen...der treue Begleiter!


    Kopf hoch! :tear:

    Mhm...das Problem liegt sicher bei der Familie aber ich wollt mit meiner Erfahrung nur ein Beispiel geben, da hier viele einfach über den "bösen" Hund geurteilt haben...so hab ich zumindest verstanden...


    und zum weiter...das Kind is ja net angegriffen worden, oder?
    Er hat doch nur den anderen gepackt...

    :gut:
    Genau!
    Immer der große Hund is der böse!
    Meiner packt auch "einen" gewissen kleinen Hund und ich meine es ernst das wenn er ihn nochmal erwischt, dieser sicher nicht gut wegkommt (letztes mal hat er ihm am Hals gepackt...ist aber nix schlimmes dann gewesen, bin natürlich dazwischen gegangen und ist inzwischen au scho 2 Jahre her!)
    Und ich möchte dazu sagen das meiner auch mit anderen Hunden spielt er hat sogar nen kleinen weißen Westi als Freund! :winken:


    Das Problem ist echt oft nur das die kleinen Hunde viel zu verzogen sind und diese KEIN Sozialverhalten besitzen :!: