Grüße,
ich glaube kaum, dass hier noch etwas kommen wird.
Es war abzusehen, dass die Threaderstellerin mit dieser Flut der Anfragen hier völlig überfordert ist und es dann auch mit TK nicht mehr funktioniert
gruß
sabine
Grüße,
ich glaube kaum, dass hier noch etwas kommen wird.
Es war abzusehen, dass die Threaderstellerin mit dieser Flut der Anfragen hier völlig überfordert ist und es dann auch mit TK nicht mehr funktioniert
gruß
sabine
Grüße,
es kann sein, dass es vom Wachstum kommt, aber es kann genauso gut sein, dass es nicht soetwas harmloses ist.
Meine frühere Rottihündin hatte in diesem Alter auch schon Probleme nach längerem Liegem mit dem Aufstehen - sie hatte schwerste HD.
Ich hoffe, dass es bei eurem Hund harmloser ist
gruß
sabine
Wieviele Katzenklos hast du denn? Es hört sich an, als wenn du nur eines hättest.
Es sollten bei 3 Katzen aber mindestens 2 Klos vorhanden sein
gruß
sabine
Grüße,
ich habe rechtlich keine Ahnung was du gegen die Halter machen kannst, aber ich würde denen echt den Marsch blasen.
Boh wie kann man nur.
Wie gut, dass der Hund gefunden worden ist
gruß
sabine
ZitatNochmal:
die arme Frau hatte die Diagnose "Krebs" bekommen, war dann krankheitsbedingt und wohl auch seelisch - nicht mehr zur Versorgung der Hunde in der Lage.
DAVOR lief alles prima...Da hat sich ne menschliche Tragödie abgespielt...
Die Tochter ist doch erst gekommen, nachdem die Nachbarn endlich Alarm geschlagen haben
ersteinmal: die liebe Familie - heißt Tochter und Enkeltochter hat sich jahrelang bei der alten Frau nicht sehen lassen, sonst hätte es nicht zu diesen Zuständen kommen können.
Selbst wenn die ehemalige Züchterin einen Besuch ablehnt, hätten die Angehörigen zwangsweise eingreifen müssen, denn das eine Frau alleine in diesem Alter mit 20 Hunde überfordert ist, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Dann im Fernsehen zu sagen, sie hätten die Hunde alle in gute Hände vermittelt, ist einfach gelogen gewesen. Die Hunde wurden in Tierheime abgeschoben und diese Leute haben nun dank RTL dafür ein frisch renoviertes Haus bekommen.
Und die liebe ZüchterOma hatte im Keller Hunde in Käfigen gehalten die bis zum Bauch in ihrem Kot standen.
Gut, die alte Frau ist geistig wohl nicht in der Lage gewesen dem noch Herr zu werden, aber den Rest der Familie kann man ja wohl in die Tonne kloppen
gruß
sabine
Von wegen die Tochter hat sich um die Hunde gekümmert bzw sie vermittelt.
in Tierheimen sind die völlig verwahrlosten Tiere gelandet
z.B hier
Artikel: 16.08.2010 Mir geht der Hut hoch!
https://ssl.kundenserver.de/comedius-ssl.d…php?f_id=136734
und hier (etwas runterscrollen) bis zu
ZitatVier in Not geratene Dandies, wurden von uns am 10.04.2010 in völlig verwahrlostem, teils
lebensbedrohlichem Zustand, mit unzähligen Ekto- und Endoparasiten befallen, übernommen.
mehr dazu unter dem Link
http://www.dackel-und-dandies.de/
Die schlimmsten Zustände müssen im keller geherrscht haben, noch wesentlich schlimmer, als die in Fernsehen gezeigten Bilder (Kaum vorstellbar, dass es noch schlimmer sein kann), wo zum Teil Hunde ohne Licht eingesperrt waren.
Pfui Teufel , dass die Wittler sich für soetwas hergibt und solche Leute (meine jetzt die Tochter und Enkelin) auch noch kostenlos ein Haus renoviert bekommen. Hätte RTL mal lieber ein Tierheim kostenlos sanieren sollen
gruß
sabine
ZitatHeute hat M. einen Anruf eines Mannes bekommen, der Emma am Sa. den 14. in Bornheim (!!!!) am Möbel Boss, an der alten Mülldeponie gesehen hat. Er arbeitet selber im Tierschutz und merkte sofort dass Emma ein Strassenhund ist. Sie lief ganz weit rechts um dem Verkehr nicht zu nahe zu kommen und ziemlich zügig. Sie machte einen guten Eindruck. Erst heute kam der Mann nach Wesseling und sah die Plakate, er war sich 100% ig sicher. Er ist sofort ausm Auto raus aber Emma war einfach zu schnell.
Grüße,
hinter dem Möbel Boss in Richtung Bonn fängt ein großes Feldgebiet an, wo ganz viele Hundehalter spazierengehen, weil einige Hundert Meter am anderen Ende der Felder eine ausgewiesene Hundefreilauffläche ist. (such mal bei google Map Alfterer Weg bis zum Waldenburger Ring ist absolutes Hundespazier Gebiet - auch wenn es auf der Karte nicht so aussieht, sind alles nur Felder dort und wiesen)
Wenn emma dort gesichtet worden ist, dann wäre es angebracht auch in dem Gebiet Plakate aufzuhängen
ZitatWir haben jetzt beschlossen, nachdem wir heute festgestellt haben, dass viele unserer "alten" Plakate schon wieder abgerissen worden sind, dass wir nun zwei Anzeigen in den Zeitungen von Wesseling und Bornheim schalten werden. Müssen halt gross und farbig sein, damit sie ins Auge fallen. Weiss jemand wieviel sowas kostet? Es ist eigentlich egal, aber wir bräuchten Erfahrungswerte. Ne normale Kleinanzeige mit Farbfoto reicht uns nicht.
Wir müssen mehr Leute erreichen.
Wendet euch mal an den Bonner Express (Zeitung) http://www.express.de/home/services/…62/-/index.html
Die hat schon öfter Artikel gebracht, wenn ein Hund hier entlaufen war. Erst vor kurzen wieder über einen Entlaufenen Beagle aus dem Tierschutz, der dadurch wieder nachhause gekommen ist. Siehe hier der Artikel http://www.express.de/regional/bonn/…34/-/index.html (Wohlgemerkt, der Hund ist wieder zuhause - also jetzt nicht nach ihm suchen)
Denke sie werden auch über Emma schreiben.
lg
sabine[/quote]
ZitatWas juckt es die stolze Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.
Dann macht mal schön alleine hier weiter.
Bisher habe ich versucht ehrlich auf Fragen zu antworten, aber ich habe es nicht nötig mich beleidigen zu lassen.
Viel Spaß noch
Zitat
Flatbo, das finde ich nicht mal schlimm. Was ich aber nun wirklich nicht mehr verstehen und nachvollziehen kann, warum Junimond so persönlich wird
und Schläge unter die Gürtellinie verteilt.
wo verteile ich Schläge unter die Gürtellinie? Und wo wurde ich persönlich?
@ Faesa
wenn es dich wirklich interessiert, dann schick mir mal eine Mail und ich beantworte deine Fragen gerne.
Hier in dem Thread macht es glaube ich wenig Sinn darauf zu antworten.
gruß
sabine
[/quote]