Tut mir leid, ich kenne derzeit niemanden, den ich guten Gewissens empfehlen würde
Beiträge von Junimond
-
-
Ich faß es gerade nicht, was ich hier lese.
Ich hoffe irgendjemand kennt deine Anschrift und verpaßt dir eine Anzeige
-
Zitat
Ach Leute -
mit diesen Vorwürfen ist nun keinem geholfen.
Kuriert ist die Dame denke ich. Geplant war eh nur 1 Wurf, nie mehr.Super - und wenn's so bleibt kommen dann eben 6 oder 7 Welpen ins Tierheim. Ganz grosses Kino...
Nochmal: ich will hier nix verteidigen, ich kann's nur schildern wie's ist - ich bin da nur als Zuschauer involviert und hätte das ganze Unterfangen eh nicht gestartet.
Ich suche hier nur Tips, bzgl. des Verhaltens der Welpen.Darauf wird es aber hinaus laufen. Es geht nur die Welpen jetzt zu trennen, denn das Verhalten wird nicht besser unter diesen Bedingungen, sondern schlimmer. Und evtl Interessenten werden ganz schnell abgeschreckt, wenn die süßen Kleinen dann etwas älter sind und zähnefletschend aufeinander losgehen und schon Bißverletzungen aufweisen.
Also was soll man raten außer: deine Bekannte sollte zu kreuze kriechen und einen Tierschutzverein um Hilfe bitten die Welpen schnellstmöglich in gute Hände zu vermitteln.
Da ich aber denke, dass die gute Dame wahrscheinlich zu viel Geld verdienen will, wird sie dies eh nicht tun, denn dann sieht sie keinen Pfennig
-
ich würd ihr die Freundschaft kündigen
-
Zitat
Hallo zusammen.
Ich wollte eigentlich nicht wissen was verschreibungspflichtig ist und was nicht!
Des Weiteren wird man wohl keinem der hochnervös ist Kauknochen geben, da dieser vor Nervosität auch nicht die Ruhe hat sich damit zu beschäftigen!
Bei solchen Tipps muss man sich nicht wundern, dass man Stunden damit verbringen muss bis man eine brauchbare Info finden kann.
Gruß Armin
Wer so eine Frage einstellt, ohne irgendwas näheres zu schreiben, wer oder was und vorallem warum ein Beruhigungsmittel verabreicht werden soll, darf wohl kaum auf hilfreiche Antworten hoffen.
Falls das Mittel eigentlich für deinen 8 Monate alten Hund gedacht sein sollte, würde ich dir statt dessen raten, hol etwas für dich zur Beruhigung. Mal abgesehen davon hat dein Hund ja anscheinend diverse Gesundheitliche Baustellen, da ist es wohl kaum Hilfreich soetwas zu verabreichen
-
Kann rauskommen, kann aber auch zu einem Darmverschluß führen
Würde in der Tierklinik nachfragen, was du tun sollst
-
Fachlich wohl kompetent, aber mittlerweile viel zu kommerziell
Wäre nicht mein Fall
-
nicht abwimmeln lassen. Herz richtig untersuchen, Blutbild ob Vergiftung vorliegen könnte
ich drück die Daumen
-
Ich kenne soetwas überhaupt nicht von Welpen und finde es ganz und garnicht normal, sondern bei mir gehen da alle Alarmglocken an.
Würde es schnellst möglich beim Tierarzt abklären lassen und auf keinen Fall noch einige Tage warten
-
Zitat
Gammur -
das ist das Problem - es sind bisher zu wenig Interessenten da...
Nah dann mal viel Vergnügen für die "Züchterin" in der nächsten Zeit, denn es wird ja nicht besser, je älter die Bande wird.
Wenigstens dürfe diese Frau dann für die Zukunft kurriert sein, mal einen Wurf zu machen, weil Welpen ja sooo süß sind