Puh, das hört sich garnicht gut an
Ich drück die Daumen
Puh, das hört sich garnicht gut an
Ich drück die Daumen
Meine Güte, die Gewinnspanne wäre aber doch wesentlich geringer, wenn man die Hunde auch noch vorher getestet hätte. Das kann man doch nun wirklich nicht erwarten
(achtung ironie)
Laß mich raten: Blue merle Hündin und Vater ebenfalls?
ZitatHier war sie ungefähr 6-7 Monate alt :
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin ich eigentlich die Einzige, die in diesem Hund keine englische Bulldogge sieht? Nach den Fotos paßt noch nicht einmal ein Continental Bulldog.
Wenn überhaupt einer darin ist, dann ist das höchsten ein Mix, aber wohl eher gemischt mit Amstaff oder Pitbull.
Paß nur auf, dass du da keinen Ärger bekommst, wenn du kontrolliert wirst dann ist der Hund schneller weg, wie du schauen kannst, wenn er falsch gemeldet ist
Sag mal, kann es sein, dass es dir peinlich ist, dass deine Hündin sich alles gefallen läßt und eher schüchtern ist? Und genau dies dein Problem ist?
Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nämlich mittlerweile noch weniger, gerade wegen der geschriebenen Beispiele
ZitatMal eben OT: ich habe gerade wieder mal mit Frau Nachbarin über ihren Boxer gesprochen der immer Meterweit unangeleint auf der Straße oder auch im Park vorläuft. Er hat sich schon 2x meinen alten Scottie gekrallt und einmal Milow.
Ich hab sie gefühlte 100x darauf aufmerksam gemacht das es für alle gefährlich ist und die Besitzerin hat schon eine Anzeige deswegen, die nächste würde Wesenstest und bis dahin Maulkorb und Leinenpflicht bedeuten. Ich mag keinen Nachbarschaftsstreit aber mittlerweile hab ich echt Angst. Ich drehe um sobald ich die Möglichkeit habe, aber 3x hatte ich sie nicht und meine angeleinten Hunde hatten das Nachsehen.
Wie soll ich nächstes mal reagieren, ich weiß echt keinen Rat mehr.
Also wenn es schon Vorfälle gegeben hat und die Hundehalterin darauf immer noch nicht reagiert, werde ich ungemütlich, aber richtig. Der guten Dame würde ich kurz und knapp mitteilen, dass ihr Hund beim nächsten Mal einen Freiflug bekommt, bevor einer meiner Hunde zu Schaden kommt und sie anschließend eine Anzeige am Hals hat.
Nett sein gut und schön, aber wenn meine Hunde schon zu Schaden gekommen sind, hört für mich der Spaß definitiv auf
Laß deinen Hund erwachsen werden und sei froh, dass sie nicht nach vorne geht. Heutzutage ist dann, wenn du Pech hast, der Hund schneller weggenommen, wie du gucken kannst.
Und zur Selbstsicherheit: wenn du Schieß hast, dann mach Kampfsport oder ähnliches
Zitatich bin nicht für die abschiebung oder tötung von bösen hunden.
ich weiss warum sie so sind, dank UNS!!!!
Nah da hat dein eigener Hund ja noch mal Glück gehabt, denn wie man lesen kann, hat er ja auch schon nach dir geschnappt
Zitatund an alle lieben rumstänkerer, ein bardino ist ein hütehund!es ist gemein so ein tier in einer 70qm wohnung in einer wohnsiedlung zu halten, wenn man ihm nicht das bieten kann, was seiner natur entspricht.klar kann sich keiner ne schafherde leisten, aber er muss nun mal ausgelastet werden.er kam sicher nicht schlecht gelaunt auf die welt!
Du hast KEINE Ahnung. Bardino ist kein Hütehund an sich sondern ein Allrounder, sozusagen ein Hofhund, der für sämtliche "Arbeiten" herangezogen wurde. Laut Rassestandbeschreibung: als Hüte- Begleit-, Wach- und Familienhund eingesetzt.
Zitatder kerl wird sicherlich kaum freilauf geniessen(wegen seiner art und den eh sehr beschränkten freiflächen einer großstadt) welches ihn nicht glücklicher und entspannter werden lässt.
Hier im Umkreis sind mehrere Bardinos (Mixe) und die haben alle Freilauf
Zitatnatürlich ist sie bemüht, schrieb auch schon das sie rücksichtsvoll ist...finde aber auch das es wieder eine egoistische tierliebe ist,denn ich denke nicht jeder hund oder jede rasse ist für die großstadt geeigenet.zumindest nicht dieser.
Genauso egoistisch wie einen Dackel-Terrier Mix total zu verhätscheln und als Ersatzplüschtier zu halten. Weißt du eigentlich für was Dackel und Terrier mal gezüchtet worden sind?
Zitat
wer darf es ausbaden?wir, die anderen!die ihre hunde nach den beißvorfällen wieder zusammenflicken lassen, sofern sie es überlebt haben!was mich hier gerade wütend macht, die meisten von euch heulen und schreiben bemitleidungen wenn einer böse gebissen oder verletzt wurde, meistens von hunden die schon vorher aufhällig waren.
Hatte bisher noch garnicht gelesen, dass es bereits Beißvorfälle mit diesem Hund gegeben hat.
Zitat
da schreibe ich meine bedenken von einem,der es mal werden könnte, da rastet die hälfte aus und beschipft mich .ja, es muss immer erst was passieren damit ihr wach werdet.
deswegen haben wir auch weiterhin die kinder, die armen hunde die gebissen oder todgebissen werden von hunden die noch ärmer waren weil ihr mensch einfach nur dumm war!!!!
sorry für die harten worte, aber es musste mal gesagt werden!
Ähm, vielleicht mal weniger Blöd-Zeitung lesen
@ Holly1
mach nen eigenen Thread auf, so wird es hier etwas irretierend
sag mal, willst du eigentlich die User hier vera....? Viele haben sich hier Mühe gegeben dir antworten und Tipps zu geben und von dir kommen ständig nur Plattheiten. Du gehst auf keinen Rat ein, sondern bist nur auf Abwehr und Antworten gibt es von dir schon garnicht.
Warum fragst du hier überhaupt?