Kannst du woanders (youtube) hochladen und dann hier verlinken
Beiträge von Junimond
-
-
Sorry, aber es geht nicht, dass der Hund dann stundenlang im Dunkeln in einer überheizten Wohnung bleiben muß
-
Erwachsener Rüde und dann erst einmal nur als Pflegestelle damit du wirklich sagen kannst, ob es mit deiner Hündin klappt.
Habe ich auch so gehalten. Wollte Scully keinen Hund dauerhaft zumuten mit dem sie nicht wirklich klarkommt.
-
Danke an alle , bin inzwischen aber etwas zuversichtlicher , da ich vorhin wirklich vom schlimmsten ausgegangen bin. :)
Aber würdet ihr sagen dass ich jetzt gut sein lassen soll mit der Herzsache , oder nochmal zu jemand anderen gehen sollte...mich verunsichert es sehr , dass die Ärztin von Gestern so überzeugt von einem Herzgeräusch war...andererseits wurde ja heute auch alles via Ultraschall untersucht...
War auch wirklich nicht ganz billig
Ich würde wahrscheinlich erst einmal jetzt abwarten und den Hund genau beobachten. (Tust du bestimmt eh) Allerdings würde ich jetzt auch keine wüsten Tobe Spiele mit dem Hund veranstalten bzw nur ganz kurz und ihn allgemein nicht zu viel zumuten.
Falls Geld für dich allerdings kein Thema ist, wäre ich wohl doch noch bei einem wirklichen Facharzt.
Irgendwas stimmt ja nicht, so ruhig ist kein normaler Welpe und auch wenn ich gestern nix dazu geschrieben habe, die Atmung in dem Video ist schon auffällig für einen ruhenden Welpen.
Echt, eine ganz blöde Situation
-
Versucht mal ihr eine Höhle zum Schlafen anzubieten. Entweder etwas provisorisch basteln oder halt eine Box kaufen. Viele Hunde mögen den Schutz einer Höhle sehr gerne
-
Eine andere Möglichkeit wäre, dem Hund das Bellen auf Kommando beizubringen und damit dann auch ein Stopp Signal. Funktioniert in manchen Fällen. Allerdings gibt es definitiv auch Kandidaten die einfach gerne kläffen (der Hund meiner Nachbarn
z.b.) -
Erst einmal an einige hier: bitte nicht unbedarften Hunde Neulingen zum üben mit Hunden empfehlen als Pflegestelle zu agieren.
(kamen ja von ein paar Leuten) Gerade die Hunde brauchen jemanden der Plan hat.
An die TS: wie sieht denn eure Umgebung aus, abgesehen von Dachgeschoß? Wohnt ihr in der Stadt oder eher außerhalb? Gibt es genügend Auslaufmöglichkeiten und Grünflächen die in der Nähe sind?
Und was könnt ihr einem Hund bieten?
Und wie sieht euer Plan B aus, wenn ihr einen Hund erwischt, der nicht alleine bleiben kann und dann die Wohnung zerstört und/oder das gesamte Haus zusammen bellt oder heult?
-
Es tut mir echt leid, dass du und der kleine Welpe jetzt so etwas mitmachen müßt.
Eigentlich sollte es ja jetzt die Zeit sein, wo man sich einen fröhlichen rum wirbelnden Welpen erfreut und nicht wo bei einem die Gefühle Achterbahn fahren und man sich Sorgen machen muß.
Ich glaube, jeder von uns hier kann nachfühlen, wie bescheiden das gerade ist.
Ich drück die Daumen, dass alles sich doch als harmlos und/oder behandelbar herausstellt.
-
-
Hasilein - Stimmt, dass ist auch eine Möglichkeit