Beiträge von Babymausi

    Hallo Klausimausi


    Das habe ich schon gemacht und mich deswegen auch schon mit der geschäftsführerin In verbindung gesetzt.Schaue noch mal so in Zwei Wochen auf diesen Link und du wirst sehen das dann kein eintrag mehr vorhanden ist.Bis dahin ist er dann gelöscht worden.ich kann dir versichern Anifit besteht weiter. :gut:


    LG Pamela

    Hallo Sleipnir


    Kannst du mir einen tipp geben wie ich iren grundgehorsam denn verbessern kann. Habe selbst unsere lisa mit einem Hunde trainer erzogen. Sie hört auch super gut, aber wenn sie einen anderen hund sieht ist es vorbei mit dem gut hören. Sie zieht entweder in die richtung wo der hund ist. Oder sie legt sich einfach hin und Wartet,da kann man sie noch nicht einmal mit leckerlies locken bzw.anlenken.Auch wegziehen bringt nichts sie bleibt liegen bis der Hund da ist.Bei Hunden die sie von klein auf kennt ist es besonders schlimm da gibt es kein halten mir.Und die kleine maus hat mit ihren 27 Kilo eine Riesen Kraft.Sie will halt unbedingt mit jedem Hund Spielen egal ob der Hund will oder Nicht. Das ist auch mein Bedenken in bezug auf das fahrrad fahren.


    LG Pamela

    :winken: Hallo


    Ich möchte meine einjährige Hündin Lisa an Das Fahrad Gewönnen.Aber Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist meine Hündin die ein ziemlicher Knallkopf (Aber ein Lieber)Ist an das >Fahrrad zu gewöhnen .Und ich weiß auch noch nicht ganz so recht wie ich das anstellen soll.Es ist ja so selbst wenn sie neben dem Fahrad herläuft ohne ständig stehen zu bleiben weil sie gerade eine Fährte hat,Was mache ich wenn sie einen Hund sieht den da ist erfahrungsgemäß bei ihr vorbei mit gut Hören ,weil sie dann nur Spielen mit den anderen Hund im kopf hat und das gleich.Wer kann mir einen Rat geben.


    Lg.Pamela


    Ps:Will mir ja nicht das Genick brechen :freude:

    Hallo :winken:


    Kann mir mal jemand erklähren was Dogdancing genau ist . Habe eine Einjährige Dalmitiner-Labrador Mix hündin,die wie ihr euch sicher denken könnt sehr Aktiv und kaum Müde zu bekommen ist.


    Ich will mit ihr irgend einen Hundesport machen weiß aber noch nicht welcher geeignet wäre.


    LG


    Pamela

    Hallo


    Ich muß den meisten Beiträgen zustimmen.


    Frolic ist Müll.Meine hündin bekommt die Leckerlies nur dann wenn einer meiner Freunde meinen sie müssten Ihr das mitbringen.Aber die Folgen sind für meine Nase tödlich. :runterdrueck:


    Ich halte Frolic einfach nur für schrott


    LG Pamela

    Was bei unsere hündin untersucht worden ist .Weiß nicht ob mann es untersuchen nennen kann .jedes mal wenn ich beim Tierarzt bin weil sie es wieder macht,wird sie nur abgehört und mein Ta sagt er kann nichts abnormales feststellen es wäre alles ok.Soll ich mal einen Ulltraschall machen.Ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob es sich um Atennot handelt .Weil wenn sie das (Wie heut abend) beim Gassi gehen hat . kann sie wärend dessen noch genau so gut ziehen wenn sie einen hund sieht und kann auch mit diesem spielen.und krunzt fleißig weiter. Bin eigendlich der meinung gewessen das wenn Lisa schlecht luft bekommen würde .das sie dann langsam macht.weiß auch nicht was das ist ,kann man auch schlecht beschreiben dieses verhalten.
    Gruß Pamela

    :shock: Hallo habe ein problem mit unserer Lisa
    Bin mir nicht sicher ob es sich um schlechts Luft bekommen handelt oder hat sie einen Fremdkörper in der nase.
    Es sieht als wie folgt aus.
    Heut abend beim Gassi gehen Schnuffert unsere lisa so rum,auf eimal fängt sie an ganz komisch die Nase hochzuziehen was auch mit einen Krunzenden Greräuch verbunden ist.Sie zieht die nase so komisch regelmäßig eine halbe stunde lang hoch undbläßt die luft dann aus denn Backen raus .Sie hatte das schon öfters.Habe erst gadacht es kommt von Gassigehen wenn sie mal stark an der leine zieht ,aber sie hat das auch schon gehabt da hat sie auf dem Sofa gelegen und geschlafen da war es aber noch schlimmer.Machmal hat sie das eins zwei tage und dann ist wieder wie lange ruhe. Ta sagt sie sei gesund.Kann mir jemand einen Tipp geben ob das Atemnot ist oder einfach was in der Nase.



    Gruß Pamela

    Hallo
    Versuche doch mal mit einer Tierheilpraktikerin darüber zu sprechen.Viweleicht kann man da etwas auf Pflanzlicher art deinem Hund helfen.So wie du das schilderst kommt das von der OP.Versuche es mal


    Viel glück dabei
    Gruß Pamela

    :winken: Hallo
    Achte bei der futter auswahl darauf das es kein Zucker enthalt(Lockstoff)
    Trockenfutter würde ich deinem hund nichtgebeben da es zu wenig natürliche nährstoffe enthält.(bei 800c trocknung zerstört alles an nährstoffen)Es belastet deinen hund zusätzlich.
    Gute alternativen sind Barf,Aras ,Rinti,Anifit
    Ich füttere meiner hündin (Sie hat einen Nervösen magen und Futtermittelallergie)Anifit und wir sind sehr zufrieden,Keine Zusatzstoffen Schongegart,Keine füllstoffe . Hoher Fleischanteil,ausgewogen ,eine abfälleund kein Zucker


    Veil glück bei der futtersuche
    gruß pamela