Beiträge von whyona

    Vermutlich gleich normal, dass Hunde einfach fremde Hunde umbomben ne … hach ja die mag Tarek am liebsten. :barbar:aber dann rumheulen und nicht mit den Konsequenzen leben können, wenn jemand Fiffi nicht um sich haben möchte. :ugly: Das erheitert einem doch den Tag :lachtot:wie soll man sowas bloss ermst nehmen :ugly:

    Ist dein Hund nicht über den Zaun im eigenen Grundstück und hat einen anderen Hund gesackt?

    @Teilnehmerin: Da ich die letzten Jahre mit genauso solchen Sachen zu tun hatte: Noch eine Stimme für unbedingt! Rechtsanwalt. Auf keinen Fall selbständig zum Ordnungsamt, auf keinen Fall selbstständige Kommunikation mit irgendwem. In Sachsen kann der Hund durch eine Gesetzeslücke übrigens nicht durch einen Wesenstest die Gefährlichkeit aufgehoben kriegen, deswegen ist ein Anwalt umso wichtiger. Top Adresse http://www.rae-swl.de/

    Ja er ist übern Zaun und nein er hat ihn nicht gesnackt, er hat sie einmal gepackt und ein Loch gemacht.

    Und ich hab mich nicht um die Konsequebzen gedrückt, ganz einfach. Ich hab die TA Kosten bezahlt und die Meldung beim Vetamt angebommen und das Formular ausgefüllt.

    Mein Rüde läuft seitdem nicht mehr frei im Garten, draussen sowieso nur mit MK.

    Und nun? Du willst mich nicht ernsthaft mit jemandem Vergleichen der hier solchen Stuss razs lässt, ja?

    Ja, ich finde es völlig normal, dass ein Hund mal n Kind umrempeln kann.

    Vermutlich gleich normal, dass Hunde einfach fremde Hunde umbomben ne … hach ja die mag Tarek am liebsten. :barbar:aber dann rumheulen und nicht mit den Konsequenzen leben können, wenn jemand Fiffi nicht um sich haben möchte. :ugly: Das erheitert einem doch den Tag :lachtot:wie soll man sowas bloss ermst nehmen :ugly:

    Völliger Blödsinn... es ist n Fehler passiert, wie sie halt passieren. Lebensrisiko. Man muss nicht aus jeder Mücke n Elefanten machen.

    Das Kind hatte blaue Flecken, wurde nicht zerfleischt. Die Eltern müssen lernen, mit Normalität klar zu kommen.

    Ich finde auch, dass man nicht für jeden Scheiss alles rausgeben muss an Fremde.

    Jaja bis der eigene Fiffi mal so richtig an den falschen gerät, dann ist dann aber das Geheule wieder gross … zum kotzen solch ne Einstellung …

    Wer sicher stellen will, dass er diese Probleme nicht bekommt, nimmt seinen Hund und geht

    Wow … ich weiss wieder warum ich gar nicht erst drauf warte dass meine Hunde verletzt werden, sondern mit nachdruck die Hunde zum teufel jage … weil sich feige Hundehalter, die zu faul sind ne Leine zu benutzen, dann einfach ver****** um keinen Ärger zu bekommen.

    Einfach nur schlimm, wenigstens den Arsch in der Hose haben und der Polizei seine personalien zu geben, aber sich einfach zu verkümeln ist wirklich arm …

    Der Hund wird in 4-5 Wochen nicht 7 Stunden alleine bleiben können. Fertig. Plan B-Z muss her. Kümmert euch drum. Alles andere ist nicht zumutbar für einen Welpen

    Vor allem bis Z.. Ich hatte noch keinen Schäferhund der einen fremden Sitter akzeptiert hätte. Manche haben schon kaum meine Familie oder Partner akzeptiert...

    Naja als Welpe hatte keiner meiner belgischen Schäferhunde ein problem, wenn sie die Person kennen lernen durfte und dann regelmässig da war.

    Ich denke nicht das es ihm schlecht geht ich denke immer nur das er es vielleicht besser haben könnte grad mit dem alleine sein wir sind alles durch gegangen die einzigste möglichkeit wäre hundesittin.

    Ich mach mir einfach die ganze zeit sorgen nervlich blank

    Jep ohne Hundesitter wird das nix … um 7h am Stück alleine zu bleiben ist er noch viel zu klein.

    Für mich persönlich auch für nen erwachsenen Hund zu lamge, zumindest wenn er dazwischen nicht zum pinkeln raus kann.

    Ich zitier mich mal selbst , dann muss ich nicht zweimal tippen xD

    Erste Welpenstunde überstanden :herzen1:

    Der kleine Mann hat das ganz toll gemacht. Den Dampfwalzen Labrador fand er dezent scheisse :flucht: dafür war er mit dem etwas unsicheren weissen Schäferhund ganz niedlich.

    Ansonsten neugierig den Platz erkundet, die kleinen Übungen supi mitgemacht und an meiner Seite alles beobachtet. Feiner Junge :herzen1:

    [image='7850','large'][/image][image='7851','large'][/image][image='7852','large'][/image][image='7853','large'][/image][image='7849','large'][/image]

    Und ich glaube dass da jemand noch lernen sollte richtig zu lesen :ka:

    Mittagsschlaf ist super xD machen wir am Weekend oft :smile:

    Amaruq frisst auch nicht immer gleich. Meist morgens besser als Abends. Das Josera Kids verträgt er aber super, Output scheint mir auch ok und nicht zu viel. Rein ging bisher nichts, aber ich geh auch immer zeitig raus.

    Welpenstunde steht bei uns nächstes Weekend an, 4 x 1h ist bei uns ja Pflicht. Und dann irgendwann noch die 10h Junghundekurs.

    Seit wir um 16 Uhr zuhause sind, schläft er brav. War nur kurz wach zum pinkeln und fressen. Vorhin hats einmal geknallt (wir haben morgen unserer Nationalfeiertag) das hat ihn gar nicht gejuckt xD