Beiträge von whyona
-
-
Über Mittag ne kleine Einheit Distanzkontrolle. Im Moment wieder mit ner kleinen Stange als Hilfe. Aber die wechsel hat sie heut sehr schön gemacht.
-
Fazit aus Welpenstunde zwei … er findet rüpelige Welpen immer noch doof
lieber bei Frauchen sitzen und dem treiben zukucken
-
Hier wird unnötige Gewalt gegen Hunde verharmlost und andere werden als Krüppel beschimpft. Versteh ich wirklich nicht.
Ich würde es einsehen, wenn der andere Hund sich in der Kehle verbeißt, oder es richtig lebensgefährlich ist, dass man da schon mal die Nerven verliert und zutritt, weil man panisch ist. Aber bei einem Biss ins Bein? Da hätte man auch auf den Besitzer warten können und das anders lösen. Das will ich damit sagen. Es bestand hier keine Lebensgefahr, deshalb war die Reaktion des TE völlig überzogen.
Unnötig? Noch nie mit deinem traumatisiertem blutendem Hund in ner Notaufnahme gewesen ne …
Ob man als Mensch auch chillig da steht während einem n Hund im Bein hängt … tut bestimmt so gar nicht weh, alles halb so schlimm …
Keinen Plan von der Realität ne …
-
Ich kann zum Rest nichts sagen, aber das
Zum Glück war der BC leicht zu beeindrucken und ich konnte ihn mit 2 Tritten verjagen.
finde ich unter aller Sau. Es gibt auch andere Möglichkeiten einen Hund von einem anderen zu lösen. Ich habe schon öfter gelesen, dass es hilft wenn man die Hinterbeine des Hundes hochzieht, weil er dadurch das Gleichgewicht verliert und loslässt.
Wäre es mein Hund, wäre ich ziemlich wütend, vor allem weil du ja selbst sagst, dass der Biss nicht all zu schlimm war und es nicht so tragisch war.
Ehrlich das Befinden eines solchen Hundes kratzt mich wenig, noch weniger das seines unfähigen Halters … muss man halt mit Leben wenn man seinen Hund nicht unter kontrolle hat und der einfach einen anderen Hund attackiert. Sollte je ein Hund auf meine zwei Jüngsten losgehen ist das erste was ich mache meinen Rüden loszulassen und mit ihm den Angreifer zum teufel zu jagen.
Wenn man einmal mit zerbissenem und vollgeblutetem Hund im Notfall gesessen hat überlegt man da nicht weiter. Ganz einfach …
-
So wie ich es sehe gibt es keine
-
Naja schon aber ich mein wenn der Hund nicht kippt, keine vorderpfote bewegt, zügig die positionen korrekt einnimmt, nicht schnüffelt nix … wo soll da noch was besser zu machen sein. N punktabzug muss ja schon begründet sein. Ausser eben ich bin blind
-
Also manchmal glaub ich, dass ich blind bin
Da kuckste WM denkst boah geile Distanzkontrolle …. 8 Punkte … häää wo denn wie denn was denn
-
Ich darf heut und morgen nur kurz kucken wenn meine Freundin startet … allesxandere verpass ich
zieh ich mir dann halt Sa/So alles rein
-
............
Weitere Tipps werde ich *dir* aber nicht geben. ..............
Sehr schön, dann ist jetzt wohl mal endlich Ruhe hier
Wer weiss
Aber wenn man davon nix ernst nimmt ist es schon fast amüsant