@Belial
Na das mit keinem Kontakt wird schwer. Ich wohne momentan bei ihr, bis ich ins neue Haus ziehen kann.
ZuHause trennen wir sie mit Kindergitter (das akzeptieren alle), weil herausfordern müssen wir ja nix, aber das klappt super, Tarek stänkert da ned rum.
Und auch draussen ist in der Regel nix, beide können direkt aneinander vorbeilaufen ohne das was ist. Aber wenn der Rüde sich zu schnell bewegt, dann meint Tarek gleich ihn anpöbeln zu müssen.
Da ich aber bei Tarek einfach nicht sicher bin ob er Löcher machen würde oder nicht, bleibt halt der Mauli drauf.
In der Hinsicht ist der andere Rüde echt sauber. Klar kann immer mal n Loch oder ne Schramme entstehen, damit habe ich per se aber auch kein Problem. Aber ich stand dikt daneben und der arüde hat echt zugelangt, aber Tarek hat nicht mal ne schramme.
Was mich allerdings echt nervt ist dass ich ihn nicht abgebrochen bekomme. Auch als wir sie getrennt haben, wollte Tarek gleich weiter machen , für den anderen Rüden wars zu ende als sein Frauchen mit eingegriffen hat.
Tarek brauchte länger um sich zu beruhigen, dann wars dann aber auch wieder gut.
Er liess sich auch vom durchstarten nicht abbrechen, da muss ich mir echt was überlegen.
Jetzt gehts zwar bei Wild dass ich ihn gestoppt bekomm, zumindest wenn ich früh genug bin, dafür tut sich hier eine neue Baustelle auf, mit sich hektisch bewegenden Hunden. Wie ich das Lösen soll weiss ich noch nicht. Tarek ist nicht so leicht zu beeindrucken damit er was sein lässt.
Jaja wird mir echt nie langweilig mit ihm ...